Home / Forum / Mein Baby / Wann konnten eure babys greifen und interessierten sich für spielzeug?

Wann konnten eure babys greifen und interessierten sich für spielzeug?

21. März 2011 um 12:41

Hi mädels,

meine grinsebacke ist jetzt fast 14wochen alt
Also er greift schon meinen finger oder hält sich an mir fest, aber andere dinge interessieren ihn überhaupt nicht. Geb ihn auch mal eine rassel in die hand, die hält er dann kurz und lässt sie wieder fallen. Ich glaube er weiß auch gar nicht was er da in der hand hat.
Für seinen spielbogen interessiert er sich auch net, er schaut zwar mal kurz wenn was klappert aber das wars schon. Toll findet er nur sein holzmobile, da schaut er sehr lange zu wenn sich das dreht.
Ab wann fanden eure babys spielbogen, rassel usw gut?
Und wann fingen sie an gegenstände in die hand zu nehmen oder danach zu greifen?

Grüßle sanstef

Mehr lesen

21. März 2011 um 12:58


meiner ist 17 wochen alt, und schaut sich gern alles an,
greifen tut er auch, und schaut sich alles detaliert an was er gerad in der hand hat... beisring hält er auch schon und kaut fleißig dran rum...
aber das alles tut er auch erst seit 2 wochen bewusst, davor hat er nur geschaut... und wenn er was gehalten hat, dann nur kurz und auch gleich wieder fallen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen