Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wann konnten eure Babys krabbeln?

Wann konnten eure Babys krabbeln?

26. September 2012 um 19:41 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 21:14

Und wie haben sie angefangen bzw. krabbeln geübt?
Meine Tochter geht seit 3 Wochen in Vierfüßler und wippt!

Sie ist 7,5 Monate jung

Wäre über Antworten dankbar

Lg

Mehr lesen

26. September 2012 um 19:45


Mit neun Monaten!!!! Er fing aber genauso wie deine Tochter an. Erst hin und her wackeln, dann ein paar Tapser! Irgendwann gings dann los

Gefällt mir
26. September 2012 um 19:50

Das würde mich auch intressieren
Meine Maus ist fast acht Monate alt und bis vor ein paar Wochen als sie noch nicht sitzen konnte war sie ein richtiges vorzeige Kind , in dem Sinne weil sie alles genau so gemacht hat wie es am besten für den Muskelaufbau ist.
Sie hat früher gerne auf dem Bauch gelegen und man hat schon Andeutungen gesehen das sie die Knie anwinkelt um entlich mal zu krabbeln.doch nichts passiert mehr seit sie vor 2 Wochen sitzen gelernt hat.

Gefällt mir
26. September 2012 um 20:35

Meiner war faul
Der konnte mit ca. 6 Mon. robben.
Mit 12 Monaten krabbeln und gleichzeitig fing er das laufen an. Jetzt ist er heute 18 Mon. und flizt durch die Bude, klettert auf Tische und Stühle als hätte er nie was anderes gemacht. LG

Gefällt mir
26. September 2012 um 20:44

Mit ca. 8 Monaten
hat er angefangen zum Robben. Aber das kann er perfekt und ist ganz schön schnell.
Aufs krabbeln warten wir noch - er ist jetzt bald 9,5 Monate

Gefällt mir
26. September 2012 um 20:50

Fing mit acht monaten an in den vierfüßlerstand zu gehen
Dann ging alles ganz schnell, hat sich von alleine hingesetzt und am 28 wird er 9 monate und krabbelt jetzt und will sich überall hoch ziehen

Gefällt mir
26. September 2012 um 20:57

Ähm...
Vielleicht ne doofe Frage aber...

Krabbeln eure Kinder auch auf Parkettboden? Meiner ist jetzt 7,5 Monate alt und robbt schon ne Weile, inzwischen zieht er sich überall hoch, steht und hangelt sich zum nächsten "Haltegriff" aber nix krabbeln. Manchmal glaub ich, dass es einfach zu glatt ist, denn wenn er auf nem Teppich ist, dann konnte ich schon so 3, 4 Krabbelschritte beobachten und sobal das Parkett kommt, robbt er wieder...

LG

Gefällt mir
26. September 2012 um 21:14


Meine fing im 4. Monat an zu robben,im 5. Monat Vierfüsslerstand dann ende sechsten Monat krabbeln und nun im neunten zieht sie sich überall hoch und versucht alleine zu stehen und auf zu stehen.

Gefällt mir