Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wann konnten eure Kinder Fahrrad fahren? (Ohne Stützräder)

Wann konnten eure Kinder Fahrrad fahren? (Ohne Stützräder)

17. Mai 2015 um 12:03 Letzte Antwort: 17. Mai 2015 um 19:11

Mehr lesen

17. Mai 2015 um 12:22

Etwa ein viertel jahr vor seinem 4. geburtstag...
Ich dachte das wird dauern, weil er mit stützrädern so wackelig/ unsicher war....

Dann waren wir um Urlaub und ich kaufte so viel Kram auf einem Trödel, dass die Stützträder ab mussten damit alles ins Auto passte...

Zuhause durfte ich sie nicht wieder dran machen.... Ich sagte ihm wenn er fällt und Theater macht mach ich sie wieder dran....

Er fuhr, fiel hin.... Setzte sich wieder drauf und fuhr tapfer weiter^^
Also unerwartet einfach das Ganze

Lg

Gefällt mir
17. Mai 2015 um 12:47

Mein grosser mit 3,5 j
und meint mittlerer ziemlich genau an seinen 4-ten Geburtstag. lg

Gefällt mir
17. Mai 2015 um 12:48

Mit etwa 3 1/2 jahren.
Stützräder hatten wir nie.

Gefällt mir
17. Mai 2015 um 13:10

Zwei
Monate vor seinem 3. geburtstag hat er es sich selbst beigebracht!

Er ist davor aber schon sehr lange und sehr sicher laufrad gefahren!

Lg

Gefällt mir
17. Mai 2015 um 13:21

Mit 4.5 Jahren....
Erst Laufrad....und vor ner Woche umgestiegen...sie hat 1 Tag geübt mit dem Papa und konnte es ...wahnsinn....bin sehr stolz

Gefällt mir
17. Mai 2015 um 14:32

Mit fast 5
obwohl sie laufrad fahren konnte, klappte es mit dem fahrradfahren gar nicht vorher.

Gefällt mir
17. Mai 2015 um 19:11

Mit 5,5 Jahre
er hatte sein Laufrad heiß und innig geliebt und erst mit 4,5 Jahren gegen ein Fahrrad eingetauscht.


Dann fuhr er ein Jahr mit Stützen, und dann ohne Probleme ohne.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers