Home / Forum / Mein Baby / Wann liefen eure kinder?

Wann liefen eure kinder?

21. Juli 2011 um 1:20

Meine Maus 9 Monate läuft seid dem 20.07.2011 an den Händen 5 Schritte

Und der 6te Zahn kommt nun auch!!

Wann liefen eure kinder?

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 7:12


mit 8 Monaten spazierte er munter an der Hand entlang,

mit 9-10 Monaten konnte er frei Stehen und dann mit Anfang 11 Monaten konnte er laufen.

dafür fängt er recht spät das sprechen an...

lg nina + levi knapp 21 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 8:23

Mit
21 monaten pünktlich genau einen monat bevor ihr kleiner bruder geboren wurde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 8:26

Also
meine jungs liefen beide mit genau 13 monaten...

meine tochter lief mit 9 monaten an der hand..mit anfang 10 monaten frei stehen und einige schrittchen.
anfang des 11 monats lief sie dann alleine..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 8:49


meine ist 9 monate und zieht sich seit 1 monat hoch und seit dem läuft sie selber um den tisch herum und wenn man sie an den händen nimmt tippelt sie los...wir haben zur zeit 2 zähne und der 3 guckt schon was raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 8:51

Also
mit 10 monaten hat sie ihren ersten freien schritte gemacht!

Allein ohne hilfe

An der Hand........kA mit 8 oder 9 monaten.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 9:08

Meine
Ist 8 monate und zieht sich hoch seit sie 7 monqte ist und läuft so lange sie will an der hand seit 3 wochen. 3x mal frei stehen ging auch schon. Sie hat 3 zähne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 10:26

Frei laufen
konnte er mit 12,5 Monaten und damals hatte er 13 Zähne.

LG Chuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 10:27


Laufen seit er 7 Monate alt ist.
Seit kurzem ist Zahn Nummer 3 da.
Er ist jetzt 8 Monate alt.
Ja, Nei, Humma (anstatt Hunger) und Mama (sagt er aber auch zu meinem Mann) kann er auch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 11:49

Hallo
mein kleiner ist mit grade mal 10 monate gelaufen...dafür aber nie an der hand...allerdings fangen die einen früher die anderen später damit an...bringt also nix mit vergleich denn auch wenn deine süße schon an der hand läuft mag das nicht heißen das sie in einer woche schon frei läuft... mein neffe stand mit 8 monaten über all dran zog sich hoch...aber mit frei laufen fing er erst mit 14 monaten an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 13:59


ne ich wollte nicht vergleichen wollte nur mal schauen ob das nicht schon zu früh ist....aber sie scheint im normal bereich zu sein ....

Sprechen:

Also meine Maus sagt schon bewust Mama....
aber mehr noch nicht brabbeln tut sie fleißig...
Und das alles wenn sie ihre Hörgeräte nicht drin hat weshalb ich sie kaum noch rein machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 16:33


mit etwa 13 monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 8:31

Ohhh
hier merkt man aber den stolz der mütter schon aus dem thread platzen

mein großer ist mit 12 monaten gelaufen und mein kleiner läuft jetzt mit 14 monaten.

zähne hatte der große mit nem jahr 12 stück und mein kleiner hat derzeit mit 14 monaten 14. Hehe, lustig, man könnte meinen pro monat einen zahn *lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen