Home / Forum / Mein Baby / Wann macht IHR eich bettfertig?

Wann macht IHR eich bettfertig?

31. Oktober 2011 um 14:11

Habe gestern so drüber nachgedacht und muß direkt mal nachfragen

Wie ist das bei euch, wenn ihr abends fehrn seht oder am PC sitzt oder sonst was.Die Kinder sind im Bett. Wann macht ihr euch fertig.

Erst direkt davor, wenn ihr schlafen geht, d.h. mit den Tagesklamotten bis 23:00 (oder wann auch immer) fehrnsehen oder macht ihr euch frühzeitig fertig.

So, ich fang mal an
Ich liebe es gemütlich und ziehe mir, wenn möglich schön recht zeitig den Schlafi an. Voher duschen, waschen, baden (je nachdem) Kuschel mich mit Decke dann aufs Sofa.
Alles andere wäre mir zu unbequem und später bin ich sooo müde und freu mich dann, wenn ich nur noch Zähne putzen muß


Bin gespanntm wie es bei euch ist.

Lg sannie

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 14:23

Ich mache das genau wie du
Sobald Kind ins Bett gebracht wird und ich danach die Zeit für mich oder für meinen Mann habe , ziehe ich mir meinen Schlafi an und kuschel mich schön auf die Couch.. Ich liebe das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 14:25

Brrrrr
das wär mir zu kalt.
Ich nehme immer noch eine Wärmflasche mit ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 14:55

Dann habe ich auch einen an der Klatsche
mit meiner Wärmflasche. Die MUSS immer abends mit ins Bett, auch im Sommer , wenns mal nicht sooo heiß ist und das war letzten Sommer oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 15:05

Huhu
bei mir ist es ählich!!!ich ziehe mir zu hause immer schlunz-klamotten an sofern ich keinen besuch erwarte.ist einfach bequemer zum spielen und so!

wenns ins bett geht muss ich nur noch klamotten ausziehen und zähne putzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 15:07

Geht mir genauso
ich kanns im bett auch nicht leiden klamotten an zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 19:37

Abschminken ist ein Stichwort
Wenns dann um 22:00 ist, bin ich meist schon zu müde. Abschminken ist aber ein Muss, denn sonst gibts schlechte Haut. Dewegen das volle Programm schon früher, weils doch länger dauert. Ich dusche/bade immer abends. Morgens muß es schnell gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 19:43


ich dusche irgendwie immer in irgendeiner werbepause!
und dann schöööön eincremen mit einer tollen creme und dann in frisch gewaschene schlaf-klamotten rein!!!

ich liebe es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 19:44
In Antwort auf coral_12861868


ich dusche irgendwie immer in irgendeiner werbepause!
und dann schöööön eincremen mit einer tollen creme und dann in frisch gewaschene schlaf-klamotten rein!!!

ich liebe es

Jep
und wenn die Bettwäsche noch frisch gewaschen ist, ist gleich noch schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen