Home / Forum / Mein Baby / Wann milcheinschuss?

Wann milcheinschuss?

12. Mai 2012 um 17:10

Wann war der bei euch?

Und wie habt ihr das richtig gemerkt?
Merkt man das immer?

Lg kilife mit baby im anhang 3 tage alt

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 17:12


Trotz ks nach 3 tagen..
Ob man den merkt? Aber hallo!!! An den extrem angeschwollenen brüsten!
Dolly buster konnte einpacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 17:13


Herzlichen glückwunsch!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 17:20
In Antwort auf weristpaul2


Herzlichen glückwunsch!!!!!!

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 17:27

Die
Vormilch reicht den kindern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 17:34


Exakt nach 2 Tagen - auf die Minute genau fing es an.

Wie es sich anfühlt? Als hätte jemans einen Hahn aufgedreht, ich hab richtig gemerkt, wie meine Brüste "aufgepumpt" wurden *pffffft* irgendwie wie beim Befüllen von Luftballons mit Gas. Eine halbe Stunde hat es gedauert, dann hatte ich zwei Fußbälle im BH hängen und der Spuk war vorbei. Also dieses Aufblasgefühl. Die prallen Bälle blieben noch ein paar Tage, dann hat es sich normalisiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 17:36
In Antwort auf fadila_12511496


Exakt nach 2 Tagen - auf die Minute genau fing es an.

Wie es sich anfühlt? Als hätte jemans einen Hahn aufgedreht, ich hab richtig gemerkt, wie meine Brüste "aufgepumpt" wurden *pffffft* irgendwie wie beim Befüllen von Luftballons mit Gas. Eine halbe Stunde hat es gedauert, dann hatte ich zwei Fußbälle im BH hängen und der Spuk war vorbei. Also dieses Aufblasgefühl. Die prallen Bälle blieben noch ein paar Tage, dann hat es sich normalisiert.

Ähja...
Jetzt hab ich doch die Glückwünsche vergessen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eine wundervolle Kennlernzeit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 17:41


Babys haben genug reserve... Fals zu wenig vormilch da ist... Bloss nicht aufgeben... Und meistens wenn man flasche gibt kann man stillen vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 17:50

Geboren mittwoch
um 04:00, milcheinschuss in der Nacht von Freitag auf Samstag!
Es war sehr schmerzhaft, die dinger sind bombastisch angeschwollen und waren ganz heiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 18:07

Glückwunsch!!!!
Mein milcheinschuss kam so 3-4tage später. Hatte es nicht so krass das meine titti monstermäßig waren. Die rechte tat mir etwas weh und ein visschen rot war sie auch. Hatte einen abend lang fieber und denn war alles wieder gut. Hatte meine maus aber auch ganz am anfang ca alle 30min gestillt war ganz schön anstrengend...

Grüße und geniess die zeit auf der couch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 19:22

Geboren mittwoch
um 04:00, milcheinschuss in der Nacht von Freitag auf Samstag!
Es war sehr schmerzhaft, die dinger sind bombastisch angeschwollen und waren ganz heiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 21:02

...
Vormilch 18. ssw, kam manchmal richtig geschossen und ich stand mit nassem T Shirt da :-P Brust war auch oft hart und ich musste ausstreichen vor der Geburt. Den richtigen Milcheinschuss hab ich gar nicht bewusst wahr genommen,er hat getrunken und wurde satt und Milch hatt ich immer schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club