Home / Forum / Mein Baby / Wann mit baby das erste mal nach drausen

Wann mit baby das erste mal nach drausen

10. Oktober 2007 um 13:03

wann seid ihr das erste mal nach der geburt mit eurem baby im kinderwagen rausgegangen und wie lange

gruß

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 13:09

Nach einer Woche...
bin ich das erste Mal mit Jan drsußen spazieren gewesen. War aber auch nur 'ne halbe Stunde unterwegs, weil das Wetter nicht so toll war (er ist im November geboren worden). Aber seitdem war ich jeden Tag mit ihm draußen an der Luft.

LG,
Kerstin und Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 13:11

Hallo....
unsere Tochter ist im Januar geboren....genau gesagt am 28.01...zwei Wochen später waren dann das erste Mal raus....es war richtig kalt aber wir haben es mal probiert...sind ne Runde um den Block gelaufen (ca.15min.) dann waren wir erst wieder nach ner Woche nochmal kurz...aber wie gesagt es war Winter und wir hatten Angst das es ihr zu kalt sei...

lg meuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 13:13

Hab ambulant entbundnen,
und war erstmal zwei tage dann daheim .am dritten tag waren wir für 2 std. draussen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 20:48

...
wir sind auch schon im krankenhaus ein wenig draußen gewesen. aber auch nicht lange, weil ich kaum laufen konnte und mein kreislauf nicht in gang kam. denke aber wenn du dein baby dick einpackst wird es gar kein problem sein. frische luft tut dein baby gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 21:18

1. Tag!
Am 1. Tag haben wir uns einen Kinderwagen geschnappt und sind vor die Tür. Jeden Tag ein bißchen mehr, so weit ich halt laufen konnte ohne (oder mit wenig) Schmerzen.

LG natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 21:43

Wir sind am
nächsten Tag gleich raus.
Felix ist 20:41 Uhr geboren, und am nächsten Tag hab ich mir nen Kiwa im KH geschnappt und bin mit ihm (mit Mütze und dicker Strickjacke) raus aufs Klinikgelände, das gott sei dank riesig groß ist und auch noch an nem Wald liegt. Von Tag zu Tag sind wir länger draussen gewesen, man muss ja erstmal rausbekommen wie man am schmerzfreiesten laufen kann.

Lg, Ulrike mit Felix der jetzt schon 17 Monate alt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook