Forum / Mein Baby

Wann mit dem zahnen begonnen?

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2012 um 15:13
29.12.12 um 2:38

Mein kleiner ist am Sonntag 4 Wochen alt und jetzt hat die Kinderärztin gesagt er hätte im unterKiefer 2 Zahnblasen, ich habe sie ziemlich verdutzt angeschaut, aber das gibt es wohl häufiger.

Mehr lesen

29.12.12 um 6:26

Zahneinschuss
mit 4 Monaten, erster Zahn mit 9 Monaten

Gefällt mir

29.12.12 um 8:29

Möglich ist das
Zahneinschuss mit 5 Wochen
erster Zahn ist jetzt mit 7,5 noch nicht in Sicht

Es gibt Babys, die mit Zähnen geboren werden!

Gefällt mir

29.12.12 um 8:29

Hatte meiner auch
Das sind abet eher schmerzlose kleine Zysten.... Die ersten beiden kamen mit 5 Monaten

Gefällt mir

29.12.12 um 8:36

.........
Ja dann bin ich Ja mal gespannt, sieht bestimmt lustig aus, bei der Geburt ist der kleine Mann, 49cm und 2710Gramm gewesen heute hier im Krankenhaus 52,5cm und 3430Gramm und dann bald mit zähnchen. Dann bin ich Ja mal gespannt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.12.12 um 8:55

Oje
ich glaube der große mit 7 Monaten und der Kleine mit 11 Monaten.

Der Große ist jetzt 5 und hat wunderschöne Milchzähnchen da sieht einer aus wie der Andere. Und der Kleine wird nächsten Monat 2 und hat jetzt glaub ich fast alle. Vielleicht noch 2 Backenzähne könnten fehlen.

Gefällt mir

29.12.12 um 10:19

Ihren ersten Zahn
bekam sie mit 6 Monaten. Zahneinschuss war aber schon Monate vorher

Gefällt mir

29.12.12 um 11:37

Einschuss
Mit 10 Wochen, der erste Zahn war mit 18 Wochen draußen. Diese Zahnblasen hatte er danach etwa mit 10 Wochen und hat sie noch...

Gefällt mir

29.12.12 um 15:13

Zahneinschuss
Mit 4 Monaten. 2 oben und 4 unten.

Die ersten 2 bekam sie paar Tage bevor sie 6 Monate alt war

Gefällt mir