Home / Forum / Mein Baby / Wann nach Entbindung wieder Sex

Wann nach Entbindung wieder Sex

4. August 2009 um 16:50

Hallo ihr Lieben

ab wann nach der Entbindung kann man wieder Sex haben? Sollte man wirklich die 6 Wochen abwarten oder kann man schon eher??

Danke für eure Antworten

LG, Jule

Mehr lesen

4. August 2009 um 20:15

Du must dich gut fühlen!!
Wenn du dich gut fühlst, ihr euch bereit fühlt und ihr Kondome nehmt, ist das kein Problem.

Mit Kondomen ist auch Wochenfluss nicht das Problem. Das Sekret könnte nur deinen Frund krank machen und dich, wenn da was verschmutzt wird. Aber auch dafür gibt es ja Kondome. Sollte man nur wissen, also Vorsichtig sein.

Beim ersten dachte ich noch, wir müssen 6 Wochen warten. Hat uns echt schwer gefallen. Beim 2. hatten wirs nach, ich glaub, 3 Wochen wieder. War ne normale Geburt.

Am besten sollte es nicht mehr weh tun. Wenn du genäht wurdest, solltet ihr aufpassen, dass die nicht so liegen, dass sie das Kondom zerpicksen können.

Ansonsten viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 21:49

Nach 17 tagen
hatten so unglaublich viel lust, hätte aber besser noch gewartet.... hatte ne normale geburt bin gerissen nach vorne! nach 8 woche war fast alles wie vorher!!!!!!!

5. August 2009 um 8:29

Hallo
unser Kleiner ist jetzt 6Wochen alt. Hatten noch keinen Sex, hatte ne normale Geburt und bin genäht worden. Habe überhaupt noch keinen Bock...hab auch irgndwie Angst, dass es mit der Naht weh tun könnte
Ich glaub, wir warten noch ein bißchen ab..

Liebe Grüße
KAtlmum und Emil

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen