Home / Forum / Mein Baby / Wann nach spontan geburt wieder sex?

Wann nach spontan geburt wieder sex?

20. November 2008 um 10:53

huhu!

ich hab am 04.11. meinen kleinen sonnenschein bekommen und frage mich, wann gv wieder möglich ist.
ich hatte eine spontan- geburt, bin weder gerissen noch geschnitten worden. hatte lediglich ein paar abschürfungen und fühle mich aufgrunddessen eigentlich wieder fit. gibts da irgebdwelche risiken, dass man den beckenboden verletzen könnte oder ähnliches?

lg


engelchen mit fynni 16tage alt

Mehr lesen

20. November 2008 um 20:06

*
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 20:27
In Antwort auf senga_12775604

*
schieb

Huhu
da gibt es keine regel! wenn du möchtest, ist es zeit. sei einfach vorsichtig und erwarte erstmal nicht zuviel von dir, vielleicht müsst ihr es langsam angehen lassen.
dein beckenboden hat einer geburt standgehalten, dann hält sie auch einem geschlechtsakt stand
es kann nur sein, dass der beckenboden noch etwas geweitet ist und sich das für deinen partner oder dich noch nicht so intensiv anfühlt. also schön zur rückbldung gehen, dort ist beckenbodentraining angesagt.

demnach viel spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 20:34

Also ich
hatte jetzt werden einige schimpfen zwei wochen danach sex ... meine hebbi hatte gesagt haubtsach verhütung und da kann nichts pasieren außer bist gerissen und das bist du ja auch nicht.... es sagen nur viele lieber kein sex weil es wegen der infektions gefahr so hoch ist .... aber an sonsten nichts also ich lebe noch und wenn du dich dafür bereit fühlst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 20:37

Noch was vergessen...
also erstens nochmal herzlichen glückwunsch!

und dann noch: wenn du noch deine wochenbettblutung hast, nehmt doch vorsichtshalber ein kondom wegen der infektionsgefahr UND VOR ALLEM wegen der verhütung!
du wärst nicht die erste die dann sofort wieder schwanger wird. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 20:37

Wenn du dich bereit fühlst warum nicht
aber besser mit kondom wegen infektion gefahr

viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram