Home / Forum / Mein Baby / Wann Pampers Nr. 3

Wann Pampers Nr. 3

24. November 2012 um 12:15

Hallo!

Mich würde interessieren, ab wann ihr mit den dreier Windeln angefange habt?
Wie alt waren eure Babies?
Wie groß und schwer?

Mein Sohn ist 6,5 Wochen alt, hat ca. 5 kg und ist 55 cm groß. Ich habe das Gefühl, dass die 2er nicht mehr "richtig sitzen".

Also her mit euren Berichten!

LG

Mehr lesen

24. November 2012 um 12:25

Dann
fang mit den 3er an wenn du dir unsicher bist meine tragt die immernoch mit 11 1/2 monaten sue ust 77cm gross und hat keine 8 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 12:59


Wir steigen gerade um. Sie ist 4 Monate alt und 6,5 kg schwer und 68cm groß Ich wäre gerne bei den zweiern geblieben, aber nun sind sie wirklich zu klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 13:06

Faustregel
laut meiner Hebamme ist,sobald die Pampers nicht mehr über den Bauchnabel geht ist sie zu klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 13:27
In Antwort auf carita_12132801

Faustregel
laut meiner Hebamme ist,sobald die Pampers nicht mehr über den Bauchnabel geht ist sie zu klein


ok, dann wird's eindeutig zeit für die dreier
danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 13:32

Gestern
hab ich mit denen angefangen. Meine kleine wird am Montag 11 Wochen alt und wiegt schon fast 6 kg. Die 2er sind jetzt mehrmals beim großen Geschäft ausgelaufen, mitten in der Nacht Mit den 3er ist alles wieder schick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen