Home / Forum / Mein Baby / Wann periode nach Geburt und stillen???

Wann periode nach Geburt und stillen???

3. Oktober 2016 um 15:23

Hallo hab mal eine Frage hab im Januar meinen 2 Sohn bekommen und seit dem nie meine Periode bekommen! Hab vor 2 Monate abgestillt und habe den nuva Ring seit dem wieder! Wie lange hat es bei euch gedauert bis es sich wieder eingependelt hat?

Mehr lesen

3. Oktober 2016 um 15:23

Hallo hab mal eine Frage hab im Januar meinen 2 Sohn bekommen und seit dem nie meine Periode bekommen! Hab vor 2 Monate abgestillt und habe den nuva Ring seit dem wieder! Wie lange hat es bei euch gedauert bis es sich wieder eingependelt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 18:14

Teilstillend
kam meine Periode genau 9 Monate nach der Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 20:31

Eingependelt
erst wieder mit der Pille. Sonst hätte ich wohl nie meine Regel bekommen. Hatte erst eine Stillfreundliche Pille ohne Pause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 10:39

14 Monate
erst nachdem ich abgestillt hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 10:49

Ich habe etwa 7 - 8 Wochen lang teilweise gestillt, bzw. Milch abgepumpt (also Bimilch)
hatte auch so lange Wochenfluss und bin dann eigentlich direkt wieder in meine erste Periode... also ca. 8 Wochen nach Geburt. Und seit dem kommt sie so regelmäßig wie nie zuvor (und meine Kleine ist schon 2 Jahre alt)....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen