Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wann periode wenn man stillt?

Wann periode wenn man stillt?

5. Dezember 2014 um 23:12 Letzte Antwort: 6. Dezember 2014 um 18:55

Halli Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage, wie lange habt ihr auf eure erste Mens gewartet als ihr noch gestillt habt? hat von euch auch jemand die Tage bekommen obwohl sie gestillt hat? danke schon mal lg sabii

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 23:30

Oha
klar, wann man den eisprung hat weiss man dann natürlich nicht so genau toll dass es gleich geklappt hat

Gefällt mir
5. Dezember 2014 um 23:37

Etwa 1 Jahr
Beim ersten Kind hatte ich 1 Jahr und 2 Tage nach der Geburt meinen ersten Eisprung - Volltreffer. Also keine Periode danach sondern 9 Monate später wieder Wochenfluss Damals habe ich noch abends und nachts gestillt.

Beim zweiten Kind hatte ich eine Woche vor dem ersten Geburtstag meine erste Periode. Auch da habe ich noch gestillt, abends, nachts und zum Mittagsschlaf.

Gefällt mir
5. Dezember 2014 um 23:51

Nach 8 monaten
Das war so der Zeitpunkt, wo ich nur noch mittags und abends zum einschlafen gestillt hatte

Gefällt mir
5. Dezember 2014 um 23:54

6 monate

Gefällt mir
5. Dezember 2014 um 23:56

Ich stille voll mein kleiner ist fast 5 Monate alt..
Ich hoffe ich bleibe davon noch etwas länger verschont.
Leide leider unter sehr starken Mens schmerzen & wenn ich totalen Pech habe bekomme ich dazu noch Migräne und dann kann man mich für nichts gebrauchen
Also Daumen drücken :p

Gefällt mir
5. Dezember 2014 um 23:59
In Antwort auf an0N_1210177499z

Ich stille voll mein kleiner ist fast 5 Monate alt..
Ich hoffe ich bleibe davon noch etwas länger verschont.
Leide leider unter sehr starken Mens schmerzen & wenn ich totalen Pech habe bekomme ich dazu noch Migräne und dann kann man mich für nichts gebrauchen
Also Daumen drücken :p

Da hoff ich
dass es noch eine Weile dauern wird bis deine Mens wieder kommt...

bei Uns ist es so das ich schon hoffe, dass ich die Mens bald bekomm, wir planen nähmlich das 2. und so ein geringer Altersabstand wär schon schön

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 0:10
In Antwort auf beat_12727267

Da hoff ich
dass es noch eine Weile dauern wird bis deine Mens wieder kommt...

bei Uns ist es so das ich schon hoffe, dass ich die Mens bald bekomm, wir planen nähmlich das 2. und so ein geringer Altersabstand wär schon schön

Dann drücke ich dir ebenfalls die Daumen
Wünsche mir auch einen geringen Altersunterschied aber momentan ist es leider nicht der richtige Zeitpunkt (es gibt's zwar keinen) aber Umzug und Co sind zu viel Stress

So dann hoffe ich mal das du schnell deine Mens bekommst und ihr nicht lange auf zweites Wunder warten müsst

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 7:48

Ich habe
18 Monate gestillt und meine Periode kam dann 1 Monate nach dem abstillen. Hätte dann aber auch gern drauf verzichtet

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 8:13

Kommt darauf an
Wie oft du stillst.
Stillst du nur noch zu festen Mahlzeiten oder nach Bedarf?
Bei mir kam sie nach 16 Monaten wieder.
LG

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 8:45

2 wochen nachdem der wochen Fluss durch war
Danach zyklus 105 tage danach 60 dann 40 und mittlerweile bei 30

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 9:43
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Kommt darauf an
Wie oft du stillst.
Stillst du nur noch zu festen Mahlzeiten oder nach Bedarf?
Bei mir kam sie nach 16 Monaten wieder.
LG

Ich stille
nach bedarf, mache aber am abend ein fläschchen in der hoffnung das er da ein wenig länger schläft

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 10:09

Insgesamt
1 Jahr gestillt, 2 Monate nach abstillen kam die Periode.

LG

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 10:24

Ich
Habe insgesammt fast 2 jahre gestillt, das 2. Jahr aber nur nachts/morgens...
Nach 8 monaten hatte ich das erste mal meine mens ubd von da an auch gleich wieder einen recht regelmäßigen zyklus

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 17:22

5 Monate
Hab sie jetzt ca. fünf Monate nach der Geburt wieder bekommen! trotz voll stillen

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 18:09


meine kam trotz vollstillens ziemlich schnell... glaub so 8 wochen nach geburt.

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 18:55

.
Ich hätte sie nach fast 10monaten bekommen, bin aber im 1. Zyklus direkt wieder schwanger geworden.

Gefällt mir