Home / Forum / Mein Baby / Wann Puky Wutsch, Dreirad und Laufrad

Wann Puky Wutsch, Dreirad und Laufrad

7. April 2011 um 10:10

Hallo,

ich frag mal interessehalber da man sich ja schon so Gedanken macht über die Geschenke die irgendwann anstehen. Meine Kleine wird erst im August 1
Und zwar bekommt sie von uns einen Bobbycar und dann habe ich überlegt ob sie von den Omas noch zusätzlich nen Puky Wutsch kriegen sollte?

Meine Frage: wie lange fahren die auf dem Ding? Könnte es ja auch zu Weihnachten, wenn sie 16 Monate alt ist schenken, oder lohnt sich dass dann nicht mehr? Sie ist eher zu groß als zu klein, mit / Monaten ca 71 cm .

Habe gedacht zum 2. Geburtstag bekommt sie evtl schon ein Laufrad und danach zu Weihnachten ein Dreirad oder bin ich da total falsch

Wie hattet ihr das?

Danke schonmal

Mehr lesen

7. April 2011 um 12:15

Danke euch
also ich denke schon dass ich ihr das Puky Wutsch zum Geburtstag dazu kaufen werden, ist ja auch was schönes für draußen und da sie August geburtstag hat können wirs sicher noch ein wenig draußen nutzen.
Also stimmt schon, Dreiräder sieht man kaum noch rumfahren, eigentlich nur Laufräder, ich dachte nur immer es fällt den Kleinen dann später leichter mit dem Fahrrad fahren wenn sie schonmal mit Pedalen üben konnten. Aber bis zum Dreirad ist ja auch noch Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram