Home / Forum / Mein Baby / Wann regel nach kaiserschnitt wenn man nicht stillt

Wann regel nach kaiserschnitt wenn man nicht stillt

2. Februar 2015 um 12:00

Hallo wer von Euch hatte einen KS und stillt nicht und wann kam Eure Periode? Mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und ich habe abgestillt da ich viel zu wenig Milch hatte anfangs ging es mit zufüttern und dann hats echt gar nicht mehr gereicht. wann kam Eure Mens?

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 12:28

Bei mir...
waren es fast 10 Wochen... habe die ersten 4 Wochen abgepumpt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 12:39

Ich warte noch drauf!
Die Geburt ist fast 16 Wochen her. Habe nie gestillt!
Weiß nicht ob das normal ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 13:14
In Antwort auf pipa250

Ich warte noch drauf!
Die Geburt ist fast 16 Wochen her. Habe nie gestillt!
Weiß nicht ob das normal ist

..
Also meine Frauenärztin meinte damals bei der Nachsorgeuntersuchung zu mir, dass ich mich nochmal melden solle, wenn sie nach 10 Wochen noch nicht da ist.
Kurz vor dieser 10-Wochen-Frist kam sie dann aber.
Das würde ich auf jeden Fall mal abchecken lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 13:20

Zwei Kaiserschnitte
Beim ersten nach fünf Wochen abgestillt und sofort meine Periode bekommen.
Beim zweiten Kind garnicht gestillt und erst nach 15 Wochen meine erste Periode bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 13:24

...
Hatte auch Kaiserschnitt und konnte nicht stillen, weil einfach nicht genug kam.
Meine Mens kam 8 Wochen danach, viel stärker als sonst und hat 14 Tage gedauert. Aber jetzt hat's Gott sei Dank endlich aufgehört.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 13:34

Ok
Das ist ja alles so in etwa in einer Zeitspanne. und ist Euer Zyklus jetzt auch regelmäßig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 15:06
In Antwort auf deja_12326958

..
Also meine Frauenärztin meinte damals bei der Nachsorgeuntersuchung zu mir, dass ich mich nochmal melden solle, wenn sie nach 10 Wochen noch nicht da ist.
Kurz vor dieser 10-Wochen-Frist kam sie dann aber.
Das würde ich auf jeden Fall mal abchecken lassen!

@kae
Danke für den Tipp. Meine hat nichts in der Richtung gesagt. Werd mal da anrufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 15:19

Also verlaesslich
nach ca 6 oder 7 monaten, dazwischen gar nicht oder so ne schmierblutung. Hab auch ve4sucht zu stillen,kein milcheinschuss und deshalb nach ca 2 oder 3 wochen es ganz aufgegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 15:24

Bei mir
Erst nach 5 monaten wieder. Und dann erstmal etwas unregelmäßig und dann wieder wie vor der schwangerschaft, pünktlich wie ein uhrwerk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Septembermamas 2015? Spannende Studie zur Frühschwangerschaft - Teilnehmerinnen gesucht!
Von: jagjit_11961118
neu
2. Februar 2015 um 14:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram