Home / Forum / Mein Baby / Wann Rückenlehne hoch beim KiWa

Wann Rückenlehne hoch beim KiWa

19. Oktober 2009 um 19:06

hi ihr lieben

ich hab den peg perego skat und da kann man die rückenlehne immer etwas höher stellen nur meine maus ist jetzt 17 wochen alt und ich weiß nicht ob das so gut ist???ich würde es ja auch nur ein wenig machen und auch nur für max. ne stunde. ich hatte sie sonst im tragegurt da sie immer soooo brüllt im kiwa (sie ist neugirig und sieht ja nichts wenn sie da drinn liegt). Nun tut mir ganz schön der rücken weh so das sie jetzt im kiwa liegen muss!!
was würdet ihr denn machen?

Sorry für die schreibfehler hab püppi noch aufm arm

Lg ninchen + mia

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 19:47


...Schiieeeebb

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 19:54

Ich
würds nicht machen, aber ich bin auch niocht verzweifelt, da mein Kind gerne KiWa fährt.

LG
Morgaine

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 20:44

Babyschale
Hallo
also ich würd die Neigung gut so einstellen, wie bei der Babyschale. Ich kenn den Wagen jetzt nicht, aber kannst du sie nicht mal auf den Bauch legen? Am besten noch, dass sie noch rausgucken kann, ohne rausfallen zu können. Ging bei meiner Schale sehr gut.

Ich hab die Neigung höher gestellt, ab da, wo mein Sohn genörgelt hat. Keine Ahnung, wann das war. Versuchs einfach. Wenns nicht jeden Tag 5 Stunden ist, wird es nicht schaden. Außer, dein Kind meckert nach den ersten 10 Minuten immer noch. Dann findet sie die Haltung wohl auch nicht besser.

Mit 4 Monaten ist sie ja nicht mehr son kleines Baby.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen