Home / Forum / Mein Baby / Wann saßen eure nach vorn schauend im Buggy?

Wann saßen eure nach vorn schauend im Buggy?

28. Februar 2014 um 11:21

Ja, Frage steht ja oben.
Ich frage deshalb, weil ich schon vor einer Weile gelesen habe, die Kleinen sollen so lang es geht mit dem Gesicht zu uns fahren (also quasi rückwärts). Macht meiner mit seinen 9 Monaten auch immer noch aber seit einigen Tagen merke ich, dass er ständig andersrum versucht zu schauen, also in Fahrtrichtung. Gerade wenn wir an Straßen laufen und er Autos sieht. Klar, er sieht sie auch noch rückwärtsguckend, aber da steh ich ihm ja im Weg. Nun überlege ich, ob ich ihn schon nach vorn setzen kann oder doch lieber noch eine Weile so rückwärts lasse.
Wann saßen eure nach vorn???

Mehr lesen

28. Februar 2014 um 11:30


Hast du das einfach mal ausprobiert. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine Kleine sich dann ebenfalls nach hinten umgedreht hat Brachte also gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 11:48

Hahahaha
ja, das hab ich mir auch schon gedacht.

aber gestern sind wir so nen landweg lang, wo leute mit ihren hunden langgehen oder minis ihr laufrad maltretieren und da hat er auch ständig versucht, sich nach hinten umzudrehen. klar, mich sieht er ja ständig und vllt. hat er einfach schon genug von mir. aber was hinter ihm passierte war einfach so spannend.

ich will ihn ja auch nicht überfordern und frag mich, wie das andere machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 12:00

Ich
Habe meinen fast ein Jahr zu mir gedreht gehabt... bis dahin haben ihn meine Gespräche noch interessiert, jetzt bin ich langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 12:19

Erst nach dem 1 Geburtstag
aber eher wegen mir...so hatte ich ihn immer im Blick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 22:12

So mit
9.Monaten Ca.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 23:00

Nie
Ich hatte mich so daran gewöhnt mein Kind beim fahren anzuschauen, also hab ichs nie geändert. Mal ausprobiert ja, aber ich fands doof sie nicht zu sehen, nicht mit ihr zu reden oder lachen. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und fährt auch noch mit dem Gesicht zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 1:56

Ich hab mich nach meiner Tochter gerichtet,
die sich ab dem 10. Monat auch immer halb den Hals ausgerenkt hat, um auch ja nix zu verpassen. Seitdem fährt sie mit Blickrichtung nach vorne und ist damit zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 7:28

Also
angefangen haben wir erst als sie sitzen konnte, so mit neun monaten. unser neuer kiwa ist leider nur zum nach vorn gucken. da gabs schon auch mal gemecker. sie ist zwar srhr neugierig, aber wenn sie gerade in einer phase ist, dann weint sie recht bald. ich hab den alten aus dem keller geholt und wenns ganz schlimm ist, wackeln wir mit dem durch die gegend. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 10:57


Ich glaube auch so mit 9 Monaten. Er hat sich im Kiwa immer gedreht, um raus schauen zu können und damit er da nicht rausfällt, haben wir auf den Buggy umgebaut. Er fand es dann immer toll mir alles zu zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 13:22

Buh
So ca mit 1 1/2, als vom kiwa auf buggy gewechselt wurde. Am anfang wars komisch u nicht vorstellbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 17:22

Seit sie 14 monate
alt ist und seitdem klappt es viel besser, nachmittags raus zu gehen. Vorher wurde ständig gequängelt und gemotzt, jetzt sitzt sie zufrieden im Buggy und schaut durch die Gegend Vormittags, wenn sie müde ist und im Kinderwagen schläft, nehm ich aber noch den Kombiwagen, in dem sie mich ansieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 16:44

Wir
Haben es nun getestet und er fand es toll.
Aber wie hier schon einige sagten, es war irgendwie komisch fur mich. Ich konnte jaa noch nicht mal sehen, ob er geschlafen hat....
Wahrscheinlich wird er nach wie vor viel ruckwärts fahren,weil ich ihn leider doch noch sehen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 16:55


Von anfang an im Buggyalter,also seitdem sie sitzen konnten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: wer spielt hier empire four kingdoms?
Von: selene_12148207
neu
4. Dezember 2014 um 19:09
Teste die neusten Trends!
experts-club