Home / Forum / Mein Baby / Wann Schlafen die Neugeborenen Babys durch

Wann Schlafen die Neugeborenen Babys durch

13. April 2011 um 18:35

hallo ihr lieben ,ich bin frisch gebackene Mama
meine kleine ist jetzt 2 Wochen alt
und kommt alle 2 stunden und möchte ihre Milch, mich.
Ab wann kann man den sagen das ein Neugeborenes durchschläft oder längere Abstände zwischen den Mahlzeiten bekommt danke schon mal.lg

Mehr lesen

13. April 2011 um 18:41


Mein Neugeborenes ist mitllerweile mit 19 Monaten nicht mehr soooooo neugeboren und schläft nicht durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 18:41

Das ist unterschiedlich...
mein Zwerg kam ab ca. 3 Wochen mit einer 4-stündigen Pause aus und das erste Mal durchgeschlafen, also 8 Std. am Stück, hat er mit 11 Wochen. Seitdem klappt es nicht jede Nacht, aber so 1-2x die Woche.Er ist jetzt 3,5 Monate.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 18:45
In Antwort auf vienne_12837757


Mein Neugeborenes ist mitllerweile mit 19 Monaten nicht mehr soooooo neugeboren und schläft nicht durch!

Ähhh....
meiner ist 17 monate und schläft nicht durch...

mach dir lieber keine falschen hoffnungen
alles eine sache der einstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 18:56

Fine
ist 8 wochen alt und schläft seit 2 wochen durch...letzte flasche zw. 20 und 21 uhr und dann in der früh zwischen 7 und 8 wieder...
mein sohn wird im juni 3 jahre alt und schläft erst seit 2.5 monaten durch...bis dahin musste ich ca 4-7 mal die nacht hoch
meine anderen 3 haben mit ca 9 monaten durchgeschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 18:59

Unser Schatz
hat am 1. April (nein war kein Aprilscherz) das erst mal durchgeschlafen.
12 Stunden am Stück. Jetzt klappt das ab und zu mal. Aber so 6-7 Stunden schläft er eigentlich immer.
Er ist jetzt 13 Wochen alt.
Muss aber dazu sagen, er ist ein Flaschenkind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 20:57


Meiner ist jetzt 5 wochen alt und hat schon öfters sechs std geschlafen... Fand ich ja immer ganz schön, hab aber dann auch angst, dass meine milch viel weniger wird

Habt ihr keine angst davor?!? Sonst hat er immer seinen vier std takt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 21:50


mit 22 monaten schlief meine maus durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 7:28

Meiner
kam immer so 1-2 mal die nacht,nur in seinem 8 wochen schub kam er alle 1,5-2 stunden und das für 2 nächte.
mit 3 monaten hat er 12 stunden durchgrschlafen,manchmal auch 14 stunden.

er ist seit dem er 3 monate ist nie wieder nachts wach geworden....weder beim zahnen,noch wegen hunger oder durst...

....nur 3 mal und da hatte er über 40 fieber.......

wir haben echt glück!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club