Home / Forum / Mein Baby / Wann schlafen eure Babys 9 und 10 Monate?

Wann schlafen eure Babys 9 und 10 Monate?

21. Februar 2008 um 8:05

Hi,

meine kleine schläft von halb 10 abends bis max. 6 Uhr früh(wird dazwischen aber manchmal munter wegen Tee, Milch)

Vormittag um 10 schläft sie eine Stunde und am Nachmittag so um 14 Uhr auch.

Manchmal denk ich mir sie schläft Nachts zu wenig weil ich eigentlich selbst müde bin,
früher hat sie von 10 Uhr abends bis 10 Uhr morgens geschlafen,...??!!

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 8:54

Hi
von halb zehn bis sechs hört sich bei dir ja erstmal gut an...ist aber schon ein bisschen wenig, oder? aber 12 std und mehr sind ja eigentlich nachts locker drin...komisch, dass sie sich dann auch tagsüber recht wenig schlaf holt.
wenn sie um 14 uhr eine std schläft (richtig verstanden?) - und dann erst um 22 uhr wieder, ist das ja schon ne ziemlich grosse zeitspanne!?
kannst du sie nicht mal früher hinlegen? so gg 18/19 uhr? sie muss doch eigentlich hundemüde sein??? oder nicht?
fütterst du nachts noch folgemilch? vielleicht hilft tagsüber eine umstellung der mahlzeiten?
wir füttern zb um fünf den brei..und um sechs gehts mit ner gute-nacht-flasche ins bett...hält bis morgens 7/7.30 uhr.
sinds vielleicht auch zähne? oder n schub? schliesslich hat sie ja "früher" (?) auch gut und lange gepennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 9:11
In Antwort auf esa_12452526

Hi
von halb zehn bis sechs hört sich bei dir ja erstmal gut an...ist aber schon ein bisschen wenig, oder? aber 12 std und mehr sind ja eigentlich nachts locker drin...komisch, dass sie sich dann auch tagsüber recht wenig schlaf holt.
wenn sie um 14 uhr eine std schläft (richtig verstanden?) - und dann erst um 22 uhr wieder, ist das ja schon ne ziemlich grosse zeitspanne!?
kannst du sie nicht mal früher hinlegen? so gg 18/19 uhr? sie muss doch eigentlich hundemüde sein??? oder nicht?
fütterst du nachts noch folgemilch? vielleicht hilft tagsüber eine umstellung der mahlzeiten?
wir füttern zb um fünf den brei..und um sechs gehts mit ner gute-nacht-flasche ins bett...hält bis morgens 7/7.30 uhr.
sinds vielleicht auch zähne? oder n schub? schliesslich hat sie ja "früher" (?) auch gut und lange gepennt.

Hi,
ja sie kriegt oben zähne.hoffe es normalisiert sich bald wieder alles das geht jetzt schon ein paar wochen so.essen tut sie nicht soviel momentan trinkt sie nur ihre flascherln und mag ihren lieblingsbrei garnicht?!glaub das tut ihr oben weh wenn ichs versuche mitn löffel zu füttern-kann das sein?

Befürchte wenn ich sie zeitiger hinlege das sie mir um 3 Uhr putzmunter ist?!
Sie bekommt schon die 3er Milch von Milumil.

Es wird schon langsam anstrengend das ist klar,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 15:36

Also
fabi schläft abends von 19:30 bis 1uhr, dann kurz an die brust und bis 5uhr weiter, dann wieder brust und dann bis um 7/7:30.

dann schläft er nochmal von 10uhr bis 12uhr und 15uhr bis 16uhr.

wenn deine maus noch müde wäre, würde sie weiterschlafen, fabi ist morgens zm 7uhr auch total munter obwohl ich noch bis um 10uhr weiterschlafen könnte....

lg nic+fabi 10mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club