Home / Forum / Mein Baby / Wann schlafen eure Babys abends ein-

Wann schlafen eure Babys abends ein-

20. April 2010 um 17:55

wann schlafen eure denn ein, müsst ihr sie in den Schlaf schauckeln oder legt ihr sie einfach ins bett? Meine fängt immer um 18.00 Uhr an rumzuschreien und ich bring sie nur auf dem Arm in den Schlaf was aber auch fast ne Stunde gehen kann.

lg

Mehr lesen

20. April 2010 um 18:11

.....
...bei uns gibts Breichen um 19 uhr und dann spielt sie meist noch en bissl....um kurz vor 20 uhr, mach ich sie bettfertig....Rolladen runter, Licht aus, Mobile an....kurz Gute-Nacht wünschen, drücken, kuscheln....und dann schläft sie auch schon!

LG Angels mit Ina-Luciana (bald 8 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 18:35

Och menno....
das klappt bei uns grad gar nicht. Es war ne zeitlang gut und jetzt brüllt sie wieder jeden abend....sie ist 4 Monate bald. Hoffe das legt sich noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 19:09

Also..
so ca. 20:15 liegt er immer im Bett, dann wird noch ne Runde gestillt und dabei schläft er meistens ein, wenn nicht, dann schläft er von allein spätestens gegen 20:45

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 19:13

Hey
früher, in den ersten 3 monaten, war das bei uns auch so das wir unsre maus in den schlaf wiegen mußten und sie dann auch nur auf dem arm schlief seit sie 5,5 monate is schläft sie erst so richtig allein in ihrem bettchen. aber so richtig allein einschlafen kann sie immer noch nicht. wir ( entweder mein mann oder ich) bleiben so lange neben ihr liegen bis sie schläft, das kann manchmal auch bis zu ner stunde dauern wir legen sie gegen 18 uhr hin, weil das so ihre zeit is in der sie wirklich sehr müde is. tja, und dann kann es von 10 min. bis zu ner std. gehen bis sie schläft. dafür schläft sie dann auch meist durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 19:20

Also
seit es so warm ist hat sich alles geändert. Jetzt wird sie zwischen 6 und 7 maulig und ist sogar zu müde zum zum essen.
lege sie dann meistens schon ins Bett und sie trinkt da ihre Milch weil es anders nicht zu machen ist und sie richtig Hysterisch wird. Heute hat sie sogar um kurz nach 6 geschlafen.

lg Lilly und Mia 19 4 1/2 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 19:21


Um 20 Uhr ist sie meistens in den Schlaf gestillt!
Ansonsten kommt sie wach ins Bett und schläft nach zweimal Mobile anmachen!
Sie ist 5,5 Monate!
Macht dies aber schon seit sie 3 Monate ist!
Aber jedes Baby ist unterschiedlich
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 19:45

Can 9monate
er bekommt abends 19uhr sein fläschchen (aptamil2) und neuerdings auch etwas gute nacht brei und er schläft dann auch sofort ein.

Manchmal muss ich ihn auch schaukeln, finde ich soweit ok.

Zwischen 19:30 - 20:00 uhr spätestens schläft er ein..., bis früh 6 uhr ca.

Wird nachts selten wach. So ist dasbei uns fast seit seiner geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 19:51

Hallo,
meine Kleine Maus ist 7 Monate alt und geht jeden Abend um 19.00Uhr ins Bett.
Ich sing ihr ein Liedchen,sie bekommt ihr Schmusetuch in die Hand und dann lass ich sie allein in Ihrem Zimmer.
Dann erzählt sie sich noch eins vor und spätestens nach 10 min schläft sie dann.

Wie alt ist denn deine Püppi?

Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club