Home / Forum / Mein Baby / Wann schläft er endlich durch...

Wann schläft er endlich durch...

17. April 2009 um 9:42

bin gerade am verzweifeln...

statt besser wird es immer schlimmer
er hat uns ca. mit 3 monaten schon bis 5 uhr morgens durchgeschlafen dann wo es mit dem zahnen angefangen hat war schluss... mittlerweile hat er 7 zähne und wird 2x wach ;(
meine kia meint ich soll ihm einfach nichts mehr anbieten oder ihm vorher mehr geben.
habe aber schon so einiges probiert und nichts hilft...
bin echt ratlos ?

wem gehts noch so ?
wer hat tipps für mich ?

gestern hat er ganz brav einen griesbrei gegessen und dann noch eine gutenachtflasche und war trotzdem nach 4 stunden wieder wach ?!?!?
noch dazu isst er mir nie ein ganzes gläschen - immer nur ein halbes oder ein ganzes 4monats gläschen...

danii & julian 10 monate

Mehr lesen

17. April 2009 um 12:29

Hallo
Habe letztens in ner Zeitschrift gelesen, dass nur 60% aller Kinder mit einem Jahr durchschlafen. Das scheint also ganz normal zu sein, dass es sich noch nicht richtig eingependelt hat.
Nimmt dein Kind den Schnuller?
Unser Sohn bekommt den eigentlich nur nachts und wenn er mal weint, ist er dann zufrieden, wenn ich ihm den Schnuller wieder reinstecke.
Allerdings glaube ich, dass da jedes Kind verschieden ist. Kenne ne Mami, deren Sohn schläft erst jetzt durch und der ist schon15 Monate alt. Das kommt eben bei einem früher und bei anderen später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 12:34

........
zwei mal wach werden ist doch völlig normal...bis 2 jahre kannste nix anderes machen Und durchs vollstopfen schläft dein kind bestimmt net besser ud schläft du vollgefressen gut??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 13:02

Tja,
Tipps habe ich auch nicht, ich bin mit meinem Latein auch am Ende.
Meine Tochter ist 14 Monate alt, hat auch am Anfang super geschlafen, seit sie 5 Monate alt ist, wird sie mind. 1x wach.
Seit Weihnachten sogar für längere Zeit, so ca. 2h lang, das macht einen echt fertig, neuerdings auch mit Schreien etc.
Allerdings werden die Nächte,an denen sie nicht gut schläft weniger, so ca. 3x in der Woche schläft sie immerhin bis 5h.
Ich hoffe ja, daß das ein Anzeichen dafür ist, daß es langsam besser wird.
Ach ja und trinken bekommt sie dann auch immer noch, ohne Milch brüllt sie wirklich die ganze Nacht, da habe ich einfach keinen Nerv drauf. Bei uns funktioniert das mit dem Schreienlassen und nach ein paar Tagen hat das Kind es kapiert jedenfalls nicht!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 14:05

Danke
für die antworten

schnuller nimmt er leider keinen

jetzt weiss ich wenigstens das es nicht nur mir so geht... also das es doch normal ist !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 14:10
In Antwort auf linda1986

........
zwei mal wach werden ist doch völlig normal...bis 2 jahre kannste nix anderes machen Und durchs vollstopfen schläft dein kind bestimmt net besser ud schläft du vollgefressen gut??

@linda
was kannst du dann ab 2 Jahren machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram