Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wann seid ihr das erste mal nach der Geburt ausgegangen

27. Oktober 2011 um 21:07 Letzte Antwort: 28. Oktober 2011 um 9:33

Meine kleine ist jetzt 4 'Monate alt und ich würde gerne mal wieder abends mit freunden weggehen...
weiß aber nicht ob das richtig ist, ob sich meine kleine dann alleine fühlt... würde ja auch erst weggehen wenn sie schläft ( sie schläft durch) und auch nur in ein nachbardorf ...und meine mama passt natürlich auf sie auf

fühle mich irgendwie komisch dabei

wie war das bei euuch?

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 21:21


Mit drei Monaten

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 21:40


1x die Woche zwei std als Paar??
Keine Chance

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 21:43


sie ist jetzt 7 monate und länger als eine stunde war ich noch nicht von ihr getrennt, egal ob tags oder nachts und das wird die nächsten monate auch so bleiben, da sie weder aus der flasche trinkt und auch nicht bei anderen personen einschlafen kann. ich denke selbst wenn das alles klappen würde, könnte ich es nicht,denn falls doch was ist, möchte ich bei ihr sein, aber wenn man damit klar kommt, und dann nicht die ganze zeit ans kind denkt und dabei das genießen vergisst, ist das schon okay, kommt halt nur für mich nicht in frage
also viel spaß

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 21:46


Dankee für die Antworten, dann ist das ja wohl doch nich so ungewönlich

werde es dann wohl die nächsten wochen einma versuchen

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 9:33

Bis jetzt noch nicht...
...und er ist über neun Monate alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers