Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wann seit ihr das erste mal nach der Geburt spazieren gegagen?

27. Dezember 2012 um 11:12 Letzte Antwort: 27. Dezember 2012 um 14:18

Hallo,meine kleine ist jetzt 3 Tage alt und ich fragemich wann ich wohl das erste mal mit ihr raus gehen kann...


LG Luisa+ Dominique Noelle

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 11:15

2 tage danach
auf dem uni klinik gelände. war oktober und so schön sonnig.

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 11:16

Ach so
du kannst natürlich sofort mit ihr raus...zwar jetzt nicht stundenlang, aber frische luft ist gut.

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 11:27

Ich war auch am 3. tag draußen
Zwar nur kurz, war ja auch Winter . Und lange konnte ich noch nicht laufen. Aber tägl ne runde musste schon sein. Ist heute (1 jahr später) immer noch so.

Alles gute

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 11:28

Am 3. Tag
Der kleine war super eingemummelt aber ich habe mich damit etwas übernommen, hatte dann am Abend ziemliche Schmerzen. Also pass auf dich auf und geh einfach nur mal so 15-20min.

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 11:39

Am dritten tag
hab meine mutter auf der arbeit besucht, war ne strecke von insgesamt vllt 1200m...das hat fürs erste gereicht, ich war auch sehr langsam, weil ich sooo viel wasser in den beinen hatte, dass noch wochen nach der geburt jeder schritt schmerzte ohne ende

alles gute zur geburt

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 11:54


Am 2. Tag sind wir im park vom krankenhaus spazieren gegangen. War auch ziemlich warm, nur hinsetzten auf eine harte bank ging nicht, sonst hats super geklappt

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 11:55

Keine ahnung..
direkt nach dem kh im prinzip, mit tragetuch und hund.

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 11:55

Das ist von dir abhängig
und wie deine geburt war...
wie dein kreislauf ist, wie dein blutverlust war usw..

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 12:22


1 tag später... musste ja vom kh nach hause. mit kiwa. auto hattenw ir nicht. also raus zur s-bahn spaziert und nach hause gefahren.

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 12:57

Ich
kam fünf Tage nach Geburt aus dem krankenhaus und wir sind mit kiwa heim gelaufen, und ab da täglich,auch wenn es Schweinekalt war.

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 13:14


Wir s das erste mal nach 9 oder 10 Tagen raus, aber nur so ne halbe Stunde. Das erste mal einkaufenwaren wir mit 2 Wochen. Ich geh auch jetzt noch nicht so gerne weg mit ihm, und er ist schon 5 wochen alt

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 13:35


am ersten Tag schon...

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 14:18


Am 2. tag

Sohnemann kam per ks zur welt und ich hielt es zwischen 2 besuchsterminen nicht mehr im zimmer aus - es war soooo wunderschönes wetter!

Also bin ich mit sohnemann im krankenhaus-babybett ne runde durch den krankenhaus-park spaziert

Ich war hinterher fix und alle und habe für 50 m fast ne stunde gebraucht, aber es war soooo schön!!

Seither sind wir täglich draussen - bei wind und wetter. Der hund muss schließlich raus

Sohnemann hats überlebt und ist mittlerweile 16,5 monate

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers