Home / Forum / Mein Baby / WANN SETZT IHR EURE KINDER IN DEN NÄCHSTEN KINDERSITZ???????

WANN SETZT IHR EURE KINDER IN DEN NÄCHSTEN KINDERSITZ???????

10. April 2009 um 17:43

mein sohn wird bestimmt noch eine ganze weile in seinem maxi cosi sitzen, er ist jetzt 10 monate und wiegt 7200g und ist 68 cm groß(klein). Ich lasse ihn auch solange wie es geht dadrinnen sitzen da es ja nun mal das sicherste ist! aber wie machen die eltern das mit kindern die schon größer sind und die schon nicht mehr in die babyschale passen???

gibt es auch mütter hier mit kleinen kindern?
wie lange habt oder sitzen eure noch im maxi cosi???

danke für eure antworten!!!

L.G

susi+jan+hopsi 8ssw

Mehr lesen

10. April 2009 um 18:23

Wow, wir haben was gemeinsam...
hi,

meine antwort passt zwar nicht ganz zu deiner frage, aber als ich deinen beitrag gelesen habe musste
ich schon schmunzeln... mein kleiner ist fast gleich alt (9,5 monate, *25.06.08) und wiegt 7700 g und ist
71 cm groß. ich dachte ich bin fast die einzige die in dem alter noch soooo ein zartes dünnes baby
hat. essen tut er genug aber er bewegt sich halt auch sauviel... freut mich jetzt grad dass du in dem fall
auch "sowas" zuhause hast hab mir bisher immer etwas sorgen gemacht... die frau von der elternberatung
meinte er sei gesund und es passt alles gut aber ich soll schon schauen dass er langsam mal
zunimmt... na ja...

ach ja und nochwas haben wir gemeinsam: ich bin jetzt auch in der 8. ssw

lg miri + constantin + krümel 8ssw

Gefällt mir

10. April 2009 um 19:03

Mein Großer
ist mit 6 Montaen in den Römer King TS umgezogen..in der liegeposition erstmal...
da konnte er aber auch schon sitzten....
Der maxi cosi war zu eng geworden *leiderleider*
aber ich habs auch nichtmehr geschafft ihn darin zu tragen!!

GLG Katrin & Fynn (13 Monate) & baby inside (11.Wo)

Gefällt mir

10. April 2009 um 19:57

Vielen dank!
für eure antworten

maiengel
na da sitzen wir ja im gleichem boot
wir haben beide schlanke kerlchen und sind schwanger in der 8 woche
wie gehts dir denn? hast du mit übelkeit zu kämpfen??

L.G

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen