Home / Forum / Mein Baby / Wann sex nach der geburt

Wann sex nach der geburt

10. Juni 2011 um 15:04

Mehr lesen

10. Juni 2011 um 15:17

Hmmm
das kommt auf den Wochenfluss drauf an und wie die Frau sich fühlt, aber soweit ich weiss heisst es ja, dass man mind. 6 wochen warten soll.
Aber manche Frauen haben schon nach 3 Wochen wieder Sex.
Bei mir hat es 5 wochen gedauert

Lg Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 19:08

Huhu
Wann du/ihr willst/wollt.
Ihr solltet nur unbedingt mit Kondom verhüten wenn du nicht direkt wieder schwanger werden willst

Bei uns hats 2 Wochen gedauert

liebe grüße

Lala & Alisha (6 Monate & 2 Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 22:03


Ich hatte 3 Wochen nach der Geburt wieder Sex (mit Kondom natürlich) und das obwohl ich einen Dammriss 3. Grades hatte und nen Scheidenriss
Aber das musst ganz allein du wissen, wann du wieder bereit dafür bist!

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 22:08

Kugli
Ich hatte nach der Geburt auch einen Dammriss 3. Grades und einen Scheidenriss und ich kenne dein Gefühl Ich konnt auch Wochen danach nicht länger als 10 Minuten gehen, dann hatte ich das Gefühl mich zieht irgendwas runter Und länger sitzen war auch eine Qual
Ich hatte trotzdem 3 Wochen nach der Geburt wiedee Sex und es hat fast gar nicht wehgetan, nur ein gaaanz kleines bisschen geziept Allerdings kann das ja bei jedem anders sein und wenn du noch nich bereit bist ist es auch besser wenn du noch wartest Denn wenn du noch nicht wieder bereit bist, kann es sein das du dich so auf die Schmerzen versteifst das es erst Recht weh tut
Mein Ex Freund war da ganz behutsam und vorsichtig beim ersten Mal nach der Geburt und wenn es mir weh getan hätte, hätten wir aufgehört

Aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dadurch wirds nur noch schlimmer und du versteifst dich darauf

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 23:42

Wir habens nach 8 Wochen gewagt.
War okay, die Narbe hat aber noch ziemlich geziept (hatte Dammriss 2. Grades). Ob man es Sex nennen kann... War eh sehr schnell vorbei nach der langen Enthaltsamkeit meines Schatzes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen