Home / Forum / Mein Baby / Wann sex nach geburt???

Wann sex nach geburt???

23. April 2005 um 17:55

hallo ihr lieben,
wann hattet ihr nach der geburt wieder sex???
meine kleine kam vor 7 wochen auf die welt und in der nächsten zeit werden wir mal die ganzen sexlosen monate nachholen, aber irgendwie habe ich auch angst davor, als wäre es das erste mal. meine naht ist super verheilt, aber im hinterkopf ist doch etwas angst. wie war das bei euch???

Mehr lesen

24. April 2005 um 12:58

Hallo
Also.
habe drei Kinder.
Bei meinem ersten Kind haben wir nach 2.Wochen wieder Sex gehabt "lach"
War schon komisch.
Bei den anderen beiden waren es 3-4 Wochen
Keine Panik es gefällt dir bestimmt.Tut auch nicht weh.
Dein Mann soll nur bißchen Vorsichtig sein.

LG Sandra

Gefällt mir

24. April 2005 um 20:16

4-5 Wochen..
..nach der Geburt hatten wir wieder Sex. War beim ersten Eindringen ein bisschen komisch, da ich anfangs nicht richtig feucht wurde und es auch etwas enger als gewohnt war. Ich hatte zwecks Saugglocke auch einen Schnitt und den ziemlich heftig. Relativ scnell war aber -der Göttin sei Dank- alles wieder normal vom Gefühl.

LG Dana

Gefällt mir

17. Mai 2005 um 20:35

Wir werden loslegen
sobald der Wochenfluß weg ist. Hatte nen Kaiserschnitt, ist vieleicht etwas einfacher. Die Geburt hat meine Lust nicht geschmälert. Bei vielen frauen ist das ja so. Freu mich schon, auch wenn wir es bestimmt erstmal langsam angehen lassen werden.
fixundfoxy

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 12:13

2wochen
wir hatten nach 2 wochen es tat ein wenig weh, es war einfach zu früh, naja (hätte mal lieber auf den doc gehört)wer nicht hören will muss fühlen, es hat sich dann entzündet und ich musste jeden tag 2 sitzbäder machen, jetzt sind 4 wochen vergangen und ich hab solche lust naja vllt nächstes we mal ausprobieren mein wochenfluss ist auch schon fast weg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Treppenschuzgitter
Von: hertzl
neu
24. April 2007 um 12:00
Stechen in den brüsten
Von: hertzl
neu
13. Januar 2008 um 23:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?