Home / Forum / Mein Baby / Wann sind eure gelaufen ???

Wann sind eure gelaufen ???

27. Juli 2011 um 20:15 Letzte Antwort: 28. Juli 2011 um 11:51

Ich habe gerade in einer Gruppe gelesen das die Kinder angefangen haben so im schnitt mit 10- 13 monat

Meiner ist 13 Monate und läuft noch nicht ... (ich weis das er noch zeit hat interessiert mich aber )

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 20:22

Mit 12 Monaten...
obwohl sie sogar etwas über nen Monat zu früh geboren wurde Und von jetzt auf gleich total perfekt über 50 Schritte. War echt sprachlos!

Aber gekrabbelt ist sie erst mit 11 Monaten Da war sie ziemlich faul

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2011 um 20:29


Mein grösster Schatz ist jetzt frische 8 Monaze und läuft an der Hand (und an möbeln entlang)

Lg die mega stolze Mama von ilyas

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2011 um 21:02


Mit 10,5 Monaten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2011 um 21:07


meiner ist noch sooo wakelig .. wie war das bei euren sind sie einfach so losgelaufen ? ich kann mir das bei meinem "Baby" irgentwie gar nicht vorstellen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2011 um 21:09

Mit 18monaten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2011 um 21:39

Also
mit 10 monaten gings auch bei meiner kleinen los

Mein mann und ich sind selber mit 9 monaten los maschiert

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2011 um 21:42

...
beide mit 14,5 monaten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2011 um 21:47

Erst sehr spät mit 17 monaten und 1 woche
ja meine war eine faule aber auch vorsichtige...dafür ist sie nie gefallen....und vom ersten schritt an nur noch gelaufen und nie wieder gekrabbelt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2011 um 21:52


Mit 14 monaten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2011 um 21:55

Ich
habe auch ein "Durchschnittskind"

Sie ist mit 13 Monaten, einer Woche und zwei Tagen einfach so los gelaufen.
Mit 11 1/2 Monaten hat sie schon hin und wieder ein paar Schrittchen alleine gemacht, dann war bestimmt so ein Monat Pause und dann von jetzt auf gleich
Und seit sie dann nach ner Woche gelernt hatte, wie man alleine aufstehen kann, wird nur noch gelaufen.

Liebe Grüße von
Vivienne und Tiara...in zwei Tagen 15 Monate

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2011 um 11:51

Joahr
sie ist eine Woche vor ihrem ersten Geburtstag losmarschiert.
Hatte sich eh nicht viel Zeit gelassen einfach Baby zu sein.

Mit 4 Monaten gedreht, mit 7 Monaten gestanden.
Und sie hat bis jetzt (16 Mon.) 18 Zähne.

LG Angie mit Wirbelwind Lara

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook