Home / Forum / Mein Baby / Wann sind eure kinder gelaufen

Wann sind eure kinder gelaufen

13. November 2008 um 9:52

hi...mein sohn ist jetzt 14 monate...er krabbelt wie ein weltmeister ,aber laufen kann er noch nicht so nur ein paar schritte und das ,auch ur total wackelig....wann sind eure kinder gelaufen...liebe grüsse

Mehr lesen

13. November 2008 um 9:55

Mit
16 Monaten ist sie gelaufen.
Vorher immer nur am Tisch entlang.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 10:09

...
emily hat sich mit ca. 10 monaten angefangen hochzuziehen... mit 11 monaten die ersten versuche frei zu stehen (nur für ein bruchteil einer sekunde)... mit 12/13 monaten kamen die ersten zaghaften wackelschrittchen, die dann stetig gesteigert wurden und jetzt mit 14 1/2 monaten hatte sie den dreh raus... sie läuft richtig schön längere strecken... nur mit dem alleine aufstehen klappt es noch nicht... wenn sie hinfällt, dann krabbelt sie irgendwo hin, wo sie sich hochziehen kann und dann gehts weiter.... wobei bücken und etwas aufheben kann sie schon.. ich denke mal noch ein paar wenige tage und dann kann sie auch ohne hochziehhilfe aufstehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 10:11

Seit 2 Tagen
Hallöchen,
mein Max ist am Montag 1 Jahr gewurden und seit dienstag läuft er allein durch die wohung und freut sich riesig, genauso wie die stolze Mama. Aber er steht auch schon seit er 6 Monate ist und hat dann quasi auch ein halbes Jahr zum laufen gebraucht. Dazu kommt, das er nen großen Bruder hat, von dem er sich ne Menge abguckt.
Aber an deiner Stelle würd ich mir da keine gedanken machen, deiner kommt doch auch mit krabbeln überall hin und das mit dem laufen kommt dann von einen Tagauf den anderen.

gruß Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 10:26

Die ersten Schritte alleine
hat sie mit fast 14 Monaten . Dann war Pause

Am 16. April waren wir gemeinsam Schuhe kaufen. Ich ziehe die Schuhe an, dreh mich rum und mein Kind ist weg ( sie stand direkt hinter mir am Stuhl) Im nächsten Gang habe ich sie eingeholt. Sie ist quasi durch den Laden gerannt, als hätte sie es schon Monate vorher so getan

Ich erinnere mich so gerne daran Nun wird mein kleiner Scheißer in 16 Tagen schon 5
Bin mal gespannt, wann ihre Schwester sitzt,krabbelt, läuft

Liebe Grüße
Natalie mit Caitlin (morgen 5 Monate) und Coline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 10:36

Schön!
Hallo!
Schön zu lesen, dass Celina nicht die einzige ist. die mit 14 Monaten noch nicht läuft. Manchmal kommt es mir nämlich echt so vor...
Weiß zwar, dass sie es alleine lernen muß und sie es sicher irgendwann lernt, aber trotzdem kann ich es kaum abwarten.
lg tinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 13:50

Hallo
Meine große Tochter ist am 3.10. 2004 geboren und ist ab dem 24.12.2005 richtig selbstständig gelaufen.

Das war damals das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt

Doreen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen