Forum / Mein Baby

wann sind eure kleinen gekrabbelt?

Letzte Nachricht: 11. Januar 2011 um 14:04
G
gauri_12466914
10.01.11 um 19:48

hi leute,
mein mini ist jetzt 7 monate jung. wir üben schon fleißig krabbeln aber er bekommt einfach seinen hintern nicht hoch. die arm und bein bewegungen stimmen schon. gibt es irgend welche tricks?
was haltet ihr von diesen krabbelrollen ich persönlich finde die nicht so toll.

und noch ne frage wie lange habt ihr eure zwerge im schlafsack gehabt?

lg dani + finn

Mehr lesen

A
aithne_12546164
10.01.11 um 19:57

Hay
meiner ist am 16ten 7 monate alt und krabbeln tut er noch nicht.
Er robbt aber und versucht es grade die beine und arme macht er richtig aber er wackelt noch das sieht witzig aus
krabbel rolle hab ich aber das bringt nicht die liegt doof rum..

hatte collin nie wirklich im schlafsack ganzen selten nur
leg ihn so ins bettchen und deck ihn tagsüber auch zu nur nachts halt nicht

lg miriam mit collin

Gefällt mir

S
sonja_12102156
10.01.11 um 20:51

Mein Sohn
krabbelte mit 6 1/2 Monaten und mit 7 zog er sich an Gegendstenden hoch und jetzt (8Monate) macht er vorsichtige Schritte am Sofa entlang.

Mein Großer war da ganz anders. Krabbeln mit 9 1/2, mit 10 Hochziehen und mit fast 12 Monaten konnte er dann laufen.

Denke nicht, das du da groß was machen kannst. Entweder sie wollen es und können es oder eben nicht. Wie hatten zwar eine Grabbelrolle aber fürs Krabbeln hat die nichts genutzt.

Gefällt mir

L
lilac_12739416
10.01.11 um 21:40

Huhu!
Krabbeln: erst mit 11 Monaten
Laufen: dann schon gleich mit 12 Monaten und auch sofort innerhalb 3 Tage schon 50 Schritte am Stück

Schlafsack: Sie schläft jetzt mit 17 Monaten immer noch drin. Dann ist sie wenigstens gut zugedeckt Denke wenns wieder wärmer wird gibts nur noch die Decke!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pippa_12857360
10.01.11 um 21:52


6 Monate robben

9 Monate krabbeln

10 Monate laufen

Gekrabbelt hat sie vllt. nur 2 monate oder so
Sie ist jetzt 13 monat eund schläft immernoch im schlafsack bzw. wieder weil der winter so frostig war und sie oft aufgedeckt war!
Im frühjahr wechsel ich aufjedenfall dann für immer zur decke!

LG

Gefällt mir

Z
zada_987048
11.01.11 um 7:32


mein aller-liebster schatz ist bald 11 monate alt und- er krabbelt noch gar nicht...
er kann sich aber um sich selbst drehen wenn er auf dem bauch liegt wie so n kreisel,oder so.
er fängt jetzt an,sich in den vierfüßlerstand hochzudrücken und wippt vor und zurück und hin und her.
bei uns gilt halt : "gut ding will weile haben"...

wir sind übrigens auch noch schlafsackträger...

also,ich finde dein baby macht das doch alles schon super.
würde da gar nicht so viel mit ihm üben...

Gefällt mir

T
themis_12506045
11.01.11 um 14:04

Hi
Mein 1. Sohn ist garnicht gekrabbelt mein 2. Sohn so mit 8 Monaten.
Mein 2. Sohn ist 27 Monate und hat noch einen Schlafsack.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers