Home / Forum / Mein Baby / Wann Spaziergang nach KS?!

Wann Spaziergang nach KS?!

25. Februar 2012 um 12:05

Hallo zusammen!

Hatte am 17.02 eine KS und mir geht es soweit echt gut! Nun meinte meine Hebi ich soll mindestens bis Mittwoch warten mit raus gehen,mir fällt aber die Decke auf den Kopf und wir würden heute Nachmittag mal ne kleine Runde um Block gehen.

Wann seid ihr das Erste Mal raus und wie war es?!

LG Mummy

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 12:15


5/6 tage nach dem kaiserschnitt. musste behördengänge machen und zur krankenkasse... diese leigt mitten in der innenstadt.. war ungefähr 3-4 stunden auf den beinen.

eine kleine runde um den block gehen wird wohl okay sein...
am tag nach meinem KS musste ich, wenn ich mein baby sehen wollte, immer zur säuglingsstation *krüppeln*. das waren um die 150 meter die ich jeden tag um die 10x gelaufen bin.

rollstuhl wurde mir verboten... das waren echt böse schmerzen

Gefällt mir

25. Februar 2012 um 12:36

Wenn es dir gut tut,
dann geh eine kleine Runde. Zu hause bewegst Du Dich doch auch ganz normal oder?
Ich hatte auch einen KS, die ersten 3 Tage war aufstehen nur ganz kurz möglich, grade so zum 5m entfernten Klo. Aber als wir zu Hause waren, hatte ich mir sogar den Bondolino umgeschnallt und wir waren eine halbe Stunde draußen. Das war so am 8. Tag nach dem KS glaub ich und tat seeeehr gut

Gefällt mir

25. Februar 2012 um 15:22

Soo
Waren grad draussen fuer ca ne Stunde (aber eine Strecke die ich sonst in 20 Minuten laufe!).. Bin jetzt schon erstmal kaputt und ruh mich aus, aber es hat soooooooooooooooo gut getan! Morgen geht's gleich wieder raus

LG

Gefällt mir

25. Februar 2012 um 16:52

Öhh...
Dann geh doch raus
Mein Baby war 2 Tage alt (KS!) als ich das erste mal spazieren war und 5 Tage alt als wir das erste mal zusammen im Supermarkt einkaufen waren

Gefällt mir

25. Februar 2012 um 17:00


Wundert mich, dass deine Hebi das sagte, meine hat komplett das Gegenteil gesagt: rausgehen, bewegen, frische Luft. Ich wurde 5 Tage nach der OP entlassen und war den Tag danach spazieren und einkaufen.

Gefällt mir

25. Februar 2012 um 17:13


Ich war das erste mal mit krümel im krankenhaus-park spazieren - da war der not-ks 3 tage her

Ich bin zwar mehr geschlichen, wie gelaufen, aber es war toll

Ab da waren wir dann täglich draussen. Allerdings war ich enorm langsam und es tat alles weh! War danach immer so fertig wie nach nem marathon!

Gefällt mir

25. Februar 2012 um 19:47

...
Ich hab mich nach 4 Tagen selbst entlassen und bin 3 Tage später mit meinem Freund zu meinen Eltern "geschlichen" (25 min Fußweg). Hab kurz danach eine Gebärmutterentzündung bekommen. Hoffe es lag nicht daran
Schone dich lieber noch 1-2 Tage. Ist besser als wenn du dann wieder ans Bett gefesselt bist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen