Home / Forum / Mein Baby / Wann stehen eure babys auf?

Wann stehen eure babys auf?

20. März 2008 um 19:03 Letzte Antwort: 20. März 2008 um 21:53

und wann bringt ihr sie ins bett?
ich hab nämlich das gefühl, dass ich echt verwöhnt bin.

sie geht um 9 ins bett, wacht öfter auf, um den schnulli zu bekommen, trinkt zwei mal milch und schläft bis 9/10 uhr! für mich superangenehm, kann wenn ich mag ausschlafen oder bisschen arbeit erledigen bis sie auf steht.
wie ist das bei euch so?

Mehr lesen

20. März 2008 um 19:09

Achso, 6 mon
ist sie alt. die aufstehzeit war ab der geburt, nur früher geht sie jetzt ins bett. damals ist sie nicht vor 12!!! müder geworden, da wusst sie noch nicht den unterschied zweischen tag und nacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2008 um 19:12

Also meine zwillis
sind jetzt 13 monate und bei denen ist es so das sie abends meistens um 18 uhr ins bett gehen (ausnahmen bestättigen die regel ) dann einmal in der nacht wach werden und dann bis um 7 morgens schlafen. allerdings sind sie da nur ne stunde wach und gehen dann so um 8 oder 8:30 uhr noch mal schlafen und schlafen noch mal 2-3 stunden
lg petra

ach ja in der zeit schlaf ich natürlich auch noch mal *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2008 um 19:26

Meine
geht gegen 23 uhr ins bett, um 4 ca will sie ihren schnulli und dann schläft sie bis ca halb 7 oft auch länger und will ihre flasche. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2008 um 21:19

Hallo
Also mein Marlon, geht abends zwischen 19 und 19.30 Uhr ins Bett (wenn wir unterwegs sind auch mal später) und steht dann in der früh so zwischen 8 und 10 Uhr auf. Er wacht die Nacht kein einziges mal auf!

Lg Sandra mit Marlon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2008 um 21:24

Hallo.
max geht immer so halb sieben ins bett und ist am naechsten tag so um halb 7 wach...habe schon versucht, es abends etwas herauszuzoegern, damit er morgens etwas laenger schlaeft, aber pusteckuchen! will mich aber auch gar nicht beschweren

ab und zu... wie z. b. gestern nacht... kommt es vor, dass er nachts aufwacht und seinen kuscheltieren eine halbe stunde einen wolf erzaehlt (aber in so einer lautstaerke, dass die eltern natuerlich auch nicht schlafen koennen) und nach ner halben std. wieder eingeschlaeft...

sollte das jetzt oefter vorkommen, muss ich mir mal ueberlegen, ob wir ihn nicht in sein zimmer ausquartieren....

lg christina und max (6 monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2008 um 21:25

Sie
geht so 7/8 uhr abends ins bett und steht mit ab und zu mal wach werden 6.30/7.30 auf dann gibt sie aber gleich hundertprozent,heißt brabbelt sofort los und spielt im bettchen rum.
lg sanny + wolke *08.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2008 um 21:31

Das klingt aber wirklich schön...
Lilli geht zwischen 18.00 und 19.00 Uhr ins Bett und steht zwischen 6.00 und 7.00 Uhr wieder auf... Sie hat bis vor zwei Monaten durchgeschlafen aber nun möchte sie ein paar mal den Nucki...

LG Silvi und Lilli 10 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2008 um 21:53

Die Zwerge
gehen ca 18 Uhr ins Bett, trinken gegen 2 Uhr ne Flasche und stehen zwischen 4 und 6 Uhr auf und haben ausgeschlafen, sie sind 13,5 Monate alt, schlafen nur noch mittags 2 Stunden
Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram