Home / Forum / Mein Baby / Wann testen?

Wann testen?

7. Januar 2015 um 14:50

Hi,
vermutlich passt die Frage eigentlich besser ins Schwangerschaftsforum, aber hier erhoffe ich mir mehr Antworten. Ich hoffe also, ihr helft mir.

Also, wir hatten am 30.12. eine Verhütungspanne. Das Kondom war irgendwie kaputt/undicht (ist nicht direkt geplatzt, aber es war irgendwie schmierig und eindeutig Sperma aussen dran :shy . Ich stille noch und hatte bisher nicht meine Mens, deshalb ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist. Aber trotzdem würde ich gerne testen, da ich es ja sonst (zwecks noch nicht vorhandenem Zyklus) gar nicht bemerken würde, falls doch was passiert ist. Nur weiß ich jetzt nicht so recht, wann ich sinnvollerweise einen Test machen kann? Also, wie viele Tage nach der Panne ist ein Test sicher?

Mehr lesen

7. Januar 2015 um 14:53

19 Tage
Nach dem Unfall. Da sind alle Eventualitäten eingerechnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram