Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / wann ungefähr Grösse 74/80

wann ungefähr Grösse 74/80

16. Juli 2008 um 23:55 Letzte Antwort: 17. Juli 2008 um 22:01

danke im vorraus


Lg

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 0:42

........
Also mein Tochter hatte so mit 9,10 Monaten 74/80, in manchen Dingen auch jetzt noch, mit 13Monaten. Obwohl sie bei der u6 mit 11 Monaten schon 78cm groß war.
Jetzt fangen wir geade mit Größe 86 an, kommt aber auch draf an, wie die Sachen ausfallen, von H&M z.B. passt Größe 80 jetzt noch locker.

LG
Kathrin

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 1:01
In Antwort auf acacia_12342498

........
Also mein Tochter hatte so mit 9,10 Monaten 74/80, in manchen Dingen auch jetzt noch, mit 13Monaten. Obwohl sie bei der u6 mit 11 Monaten schon 78cm groß war.
Jetzt fangen wir geade mit Größe 86 an, kommt aber auch draf an, wie die Sachen ausfallen, von H&M z.B. passt Größe 80 jetzt noch locker.

LG
Kathrin

6 Monate immer noch 62/68
Ich finde es kommt auch drauf an wo du die Kleidungen für dein Kleinen kaufs, meiner hat viel von H&M geschenck bekommen da passt ihm 68 bei oberteile sogar 62 geht auch noch. Bei Marken sachen habe ich aber gemerck das die etwas kleiner fallen nur bei Nike, Adidas, Puma usw. die fallen eher größer, hatte vor meiner Geburt schon von Outlets mehrere Anzüge von diese marken gekauft für winter waren Sie zwar gedacht aber groß sind Sie immer noch für mein kleinen!!!

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 7:47

Seit meine maus
8 monate ist, zieht die 74 an und jetzt ist sie 13 monate und hat noch immer viel 74 an, aber nun hauptsächlich größe 80!



lg

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 8:09

Bei uns in der Pekip-Gruppe....
... sind die Babys z.Zt. 6-7 Monate alt.
Und ich würde mal behaupten, dass die meisten Größe 68 tragen, die ersten fangen jetzt mit 74 an.

Gruß, Vera

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 8:21

Also
.... mein Sohn hat mit 5 Monaten schon Größe 80 gebraucht. Gr. 56 war für die Katz, 62 ein paar Wochen und 68 auch und 74 haben wir gänzlich ausgelassen und jetzt sind wir endlich bei 80 stehengeblieben.

Bei meiner Tochter war es genau andersrum. Gr. 74 einen ganzen Sommer lang sogar noch bis in den Herbst. Also faaaaast ein 3/4-Jahr lang und Gr. 80 ausgelassen und dann gleich auf 86. Jetzt ist sie 2 1/2 und hat Gr. 104.

LG Dani

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 10:57

Bei
Bodys sind wir jetzt bei 74/80 bi Stramplern noch bei 68, bei Pullis und T- shirts 74 kommt auch drauf an wie die Klamotten ausfallen

Nele wird am Sonntag 6 Monate alt

lg Carina

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 12:34

Meine Tochter ...
... trägt zum Teil immer noch 74/80 - sie wird in ein paar Tagen 18Monate alt. Das liegt aber auch daran, daß Babyklamotten TOTAL unterschiedlich ausfallen.

In Oberteilen trägt sie zwischen 74 und 86, ich mags gern ein bißchen legerer. Hosen sind meist in 74 (oder 80) - da sie sehr schlank ist, rutscht es sonst. Sie ist 79cm groß und wiegt 9800g.

LG

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 22:01

10 wochen und 2 tage
und unser kleiner trägt jetzt die 74...zumindest bei h&m und c&a naja in den oberteilen sitzt die 68 besser, aber hat so lange beinchen...naja hat er wohl vom papa

lg
jenny+darren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen