Home / Forum / Mein Baby / Wann verblassen die schwangerschaftsstreifen?

Wann verblassen die schwangerschaftsstreifen?

22. November 2007 um 9:37 Letzte Antwort: 22. November 2007 um 9:43

hallo, ich gehör leider zu den frauen, die schwangerschaftsstreifen bekommen haben. ich hab sie zwar nicht so stark und nur an den seiten vom bauch, aber trotzdem stört mich das. ich weiß das sie nie weggehen werden, aber viele frauen sagten mir, dass die sowieso verblassen. wie lange dauert das denn? meine geburt ist jetzt 6 wochen her und die sehen noch genauso aus wie am anfang. wie war das bei euch?

liebe grüße

candysha & luis (6 wochen + 2 tage alt)

Mehr lesen

22. November 2007 um 9:39

Hi
das ist bei jeder frau anders. ich hatte welche an den oberschenkeln und die sind nach 4 wochen schon gut weg gegangen und jetzt sieht man sie nur noch wenn man ganz genau hin schaut... melci & luca (63 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 9:43

Hi vani
hast du was dagegen getan? hab schon an solarium gedacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook