Home / Forum / Mein Baby / Wann verschwand die Linea Nigra bei euch wieder?

Wann verschwand die Linea Nigra bei euch wieder?

29. Januar 2008 um 16:30

Hi
meine Frage steht ja schon oben. Ich hab vor 3 Wochen entbunden und frage mich, wann der braune streifen wieder verschwindet? Nicht dass er mich stören würde aber es würd mich mal interessieren.
Lg
Kerstin mit Laura

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 16:37

Immer noch bisschen da
mein Sohn ist jetzt 8,5Monate. Aber nur noch sehr schwach. Denke,wenn er ein Jahr ist,dann ist davon nix mehr zu sehen.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 16:38

Hi
Aaron wird am 01.02. ein halbes Jahr alt und die Linie ist immer noch sichtbar, zwar nicht mehr so stark wie in der SS,aber sie ist halt immer noch da.

Liebe Grüße
Tanja und Aaron

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 11:33

Meine
bei mir ist sie immer noch da (fast 1 jahr vergangen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 12:21


hallo kerstin,

ich hab sie noch

LG natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram