Home / Forum / Mein Baby / Wann vom vierfüßler zum krabbeln

Wann vom vierfüßler zum krabbeln

6. Juli 2011 um 8:21 Letzte Antwort: 6. Juli 2011 um 10:22

hallo zusammen,

seit guten 2 wochen geht mein kleiner (7,5 moante) immer wieder in den vierfüßler und fängt auch an zu wippen!
wie lange wird es noch in etwas dauern, bis er den die ersten krabbelversuche macht?

von meinem großen kenne ich das nicht, der hat mit 9 monaten angefangen zu roben und ging mit 10,5 monaten einfach auf die knie und legte dann los, vorher war nie was mit auf alle 4re!

wie lange hat es bei euch also in etwa gedauert???

liebe grüße vanessa mit kids

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 10:00

Schiebe mal

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 10:22

Das
mit dem locken und vor ihm her krabbeln macht mein großer (2 jahre) aber locken lässt er sich nicht wirklich, dann interessiert er sich nicht mehr...
klar muss ich mich gedulden, er hat ja auch noch zeit und irgendwie auch etwas froh wenn es noch was dauert, der große macht ja auch blödsinn^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers