Home / Forum / Mein Baby / Wann von Anfangs- auf Folgemilch (2er) umstellen? Muß es überhaupt sein?

Wann von Anfangs- auf Folgemilch (2er) umstellen? Muß es überhaupt sein?

23. Oktober 2006 um 21:28

Hallo!

Bin gerade ziemlich verunsichert, da mir heute gesagt wurde, daß in der Folgemilch auch mehr Vitamine und andere/mehr Nährstoffe drin sind als in der Anfangsmilch, eben mehr dem Alter angemessen.
Mein Kleiner, 7 Monate, bekommt immer noch Anfangsmilch und wird gut satt davon, daher hab ich mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht...
War das jetzt falsch???

Liebe Grüße von Annete

Mehr lesen

25. Oktober 2006 um 10:39

Hi,
ich kann mich anja nur anschliessen. mein kleiner 7 1/2 monate bekommt auch noch die pre und meine KA sagte auch das sei ok. er bekommt schon drei breimahlzeiten und von der milch wird er auch noch satt... in der 1 und 2 (manche geben ja auch die 3er) ist einfach nur mehr stärke und zucker drin. braucht man also nicht.
gruss,
sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Maxi Cosi reinigen - wer hat Erfahrung ??
Von: almut_11943373
neu
25. Oktober 2006 um 10:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook