Home / Forum / Mein Baby / Wann wachsen die Haare nach?

Wann wachsen die Haare nach?

17. April 2008 um 10:09

Meine kleine hat am Hinterkopf eine kahle Stelle, weil sie sich vom Liegen die Haare abgerubbelt hat! Jetzt ist sie schon bald 8 Monate und hat immer noch eine Glatze hinten. Wann sind die Haare bei euren Kleinen nachgewachsen?

Sie sieht schon aus wie ein kleiner Karl-Heinz, weil ich ihr die langen Strähnen vorne abgeschnitten hab. So siehts wenigstens etwas gleichmäßig aus.


Lg Jana

Mehr lesen

17. April 2008 um 10:15

Hallo
bei mir ist einer mit ner glatze und der nadere mit haaren auf die welt gekommen (Zwillinge) nun hat sich der mit den Haaren die haare auch weggerubbelt mit 2-3 Monaten hatte er fast ne glatze jetzt ist er fast 4 Monate und die wachsen jetzt nach und der der mit glatze auf die welt kam hat jetzt auch haare! Ist glaube ich unterschiedlich, bei den kleinen.

Lg wunsch5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club