Forum / Mein Baby

Wann war eure Linea Nigra weg?

Letzte Nachricht: 9. Mai 2014 um 10:15
G
gulfem_12932941
09.05.14 um 9:39

Hallo zusammen,
mein Baby ist jetzt 7 Wochen alt. Ich hab eine sehr auffällige Linea Nigra, die sich über den ganzen Bauch zieht , der Nabel sieht richtig dunkel aus. Ist nicht sehr schön. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Linie blasser wurde? Wann geht sie ganz weg? Hab ich Chancen, dass sie bis zum Sommer weg ist?

Mehr lesen

P
panda_12888222
09.05.14 um 9:44

Mein sohn ist
Jetzt 10,5 Monate alt und sie ist immer noch da. Zwar nur noch sehr, sehr hell, aber man sieht sie noch.
Bist Du sonst eher der extrem helle Typ? Ich bin so weiß, ich leuchte im Dunklen.
Deshalb ist es wohl noch zu sehen bei mir.

Der Anfang vom Verblassen war ca. 3/4 Monate nach der Geburt.

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
09.05.14 um 9:48

5 Monate
ist mein zweites Baby und sie ist noch da. Zwar hell, aber man sieht sie. Mich stört sie nicht, ich liebe sie.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gulfem_12932941
09.05.14 um 10:09
In Antwort auf panda_12888222

Mein sohn ist
Jetzt 10,5 Monate alt und sie ist immer noch da. Zwar nur noch sehr, sehr hell, aber man sieht sie noch.
Bist Du sonst eher der extrem helle Typ? Ich bin so weiß, ich leuchte im Dunklen.
Deshalb ist es wohl noch zu sehen bei mir.

Der Anfang vom Verblassen war ca. 3/4 Monate nach der Geburt.

Ich bin hell
aber nicht weiß. Leuchte nicht im Dunkeln *ggg*

Gefällt mir

P
panda_12888222
09.05.14 um 10:15
In Antwort auf gulfem_12932941

Ich bin hell
aber nicht weiß. Leuchte nicht im Dunkeln *ggg*


Das hab ich mal zur Nichte von meinem Ex gesagt (sie war da 8 Jahre).
Dann hat sie mit ihren Händen so eine Art Tunnel gemacht und ihre Augen drauf - auf meinen Oberschenkel.
Kam hoch und meinte "Häää?! Stimmt gar nicht!"



Kinder sind so witzig!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers