Home / Forum / Mein Baby / Wann ward ihr nach absetzen des Nuva Rings schwanger?

Wann ward ihr nach absetzen des Nuva Rings schwanger?

12. November 2012 um 19:15

Meine Frage steht ja schon oben. Wir möchten gerne so in einem halben Jahr nochmal nachlegen und möchte einfach gerne ein paar Erfahrungen hören.
Danke euch!

Mehr lesen

12. November 2012 um 19:29

Hi
Also bei mir wars gleich der nächste Zyklus. Lg Lola

Gefällt mir

12. November 2012 um 19:33

Jepp
Bei uns auch

Gefällt mir

12. November 2012 um 19:51

Boah....
Wenn ich das hier so lese, dann frag ich mich ernsthaft, ob das Teil jemals gewirkt hat oder ob's nur Glück war

Gefällt mir

12. November 2012 um 19:59

Schnell
Im August abgesetzt,Anfang Oktober das erste mal bewusst an fruchtbaren Tagen Sex .... Ergebnis ist heute genau 17monate

Gefällt mir

12. November 2012 um 20:01

September abgesetzt...
im Oktober Treffer versenkt

Gefällt mir

12. November 2012 um 20:49

Nix mit absetzen
ich bin trotz Ring schwanger geworden

Gefällt mir

12. November 2012 um 21:13
In Antwort auf lolalakritze1

Hi
Also bei mir wars gleich der nächste Zyklus. Lg Lola

Na
das hört sich ja gut an was ich hier so lese

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zu kohlenhydratarmen Lebensmittel
Von: trine041
neu
15. Oktober 2012 um 18:36

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen