Home / Forum / Mein Baby / Wann wäre euer Vertrauen gebrochen? Was müsste passieren?

Wann wäre euer Vertrauen gebrochen? Was müsste passieren?

10. Juli 2013 um 20:17

Hallo ich schon wieder

aber mir ist langweilig

Hab heut nen Spruch gelesen da steht:

Gebrochenes Vertrauen ist wie geschmolzene Schokolade,
egal wie sehr du versuchst sie zu kühlen..
...sie bekommt nie wieder die gleiche Form...


Und das passt momentan halt einfach so zu meiner Situation.

Gibt es was was ihr euren Männern nie verzeihen könntet? Oder würdet ihr aus Liebe immer verzeihen nur nie vergessen?


Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Juli 2013 um 8:05

Ivh
Habe fast ein.jahr lang versucht zu verzeihen und zu vergrssen( er hat sich aus dem schreikindalltag zu nrr anderen geflüchtet)...ich hab mich in diesem jshr mehr gequält als je zuvor...zab ihn gehasst und vrrabscheut..immrr wiedrr kam es hoch ....
Mittlrrereeile sind wir seit gut 2 jahren getrennt und ich kann gut damit leben..wir verstehen uns prima, sind sehr sehr gute freunde und wissen alles von einander...würde diese sachr nicht zwischen uns stehen wärend wir schon lange wieder zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 9:09

Wenn er mich hintergeht
also eine Affäre hat (ich spreche nicht von EINEM Fehltritt) oder plant, mit einer anderen was anzufangen. Da wäre bei mir der Ofen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 11:14

In
meiner letzten Beziehung wurde ich betrogen und habs "verziehen" ... mir hat das nicht gut getan, ich war immer damit konfrontiert, hab ich mich verglichen und den Fehler an mir gesucht. Das hat viel in mir kaputt gemacht.

Würde ich nie wieder machen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest