Home / Forum / Mein Baby / Wann waren Eure Kleinen sauber und wie habt Ihr es geschafft???????????

Wann waren Eure Kleinen sauber und wie habt Ihr es geschafft???????????

7. März 2011 um 20:55 Letzte Antwort: 8. März 2011 um 20:47

Hallo!

Brauche dringend Ratschläge diesbezüglich von Euch.
Wir habt Ihr es geschafft und wie alt waren Eure Kinder, als endlich die Windeln Geschichte waren?
Bei uns klappt es mal eine Woche und dann zwei Wochen wieder nicht
Wäre dankbar über Eure Tipps

Lg Jessy

Mehr lesen

7. März 2011 um 21:26


Keine Mama da, deren Kind nicht mehr in die Windel macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 21:34
In Antwort auf an0N_1271221199z


Keine Mama da, deren Kind nicht mehr in die Windel macht

Würde mich
auch interessieren, meiner ist heute drei geworden und irgendwie möchte der Herr auch nicht.

Hochschubsen.

lg

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 21:52

Meine Tochter ist 4 Jahre
Seit sie 2 Jahre ist braucht sie tagsüber keine Windel mehr, aber nachts klappt das immer noch nicht sie schläft einfach sehr tief und merkt absolut gar nichts, ich frag mich wie lange das wohl noch dauert. Mal gespannt was für Antworten hier noch so kommen werden.

LG
Kyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 1:23
In Antwort auf kyra1607

Meine Tochter ist 4 Jahre
Seit sie 2 Jahre ist braucht sie tagsüber keine Windel mehr, aber nachts klappt das immer noch nicht sie schläft einfach sehr tief und merkt absolut gar nichts, ich frag mich wie lange das wohl noch dauert. Mal gespannt was für Antworten hier noch so kommen werden.

LG
Kyra

Es gibt so Kinder
Meine Mutter hat auch gesagt das ich mit 4 nachts noch eine Windel brauchte, weil ich es im Schlaf einfach nicht gespürt habe. Und die Tochter einer Freundin brauchte nachts auch eine Windel, sehr lange sogar, ich glaube bis sie 5 war sogar. Ich finde das nicht so schlimm, so lange es unter Tags klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 13:17

Hi
Mein Sohn ist im August 09 3 Jahre alt geworden und ab da haben wir es immer wieder versucht ihn auf die Toilette zusetzen. Doch er wollte nie daruaf hat immer geweint.
Wir haben es dann nach 1-2 Wochen gelasse weil wir gemerkt haben das er noch nicht soweit ist.
Im Januar 10 haben wir es dann noch mal versucht und es hat sofort von Anfang an geklappt. Am Anfang so in den ersten Wochen ging es auch mal ab und an in die Hose .
Nun ist er schon über 1 Jahr trocken.
Seit ca 2 MOnaten haben wir auch nachts einfach die Windel weggelassen und auch da alles super geklappt . Klar gab es mal Nächte wo es in die Hose ging aber das war wirklich nicht oft.
Am Anfang habe ich es noch so gemacht das ich ihn noch mal wach gemacht habe bevor wir ins Bett gegangen ,damit er noch mal auf die Toilette kann.
Doch mittlerweile mach ich das auch nicht. Wenn er nachts muss geht er aufs Klo und danach wieder ins Bett.
Er ist jetzt 4 1/2 und komplett trocken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 15:41

WIe alt
ist denn dein Kind?

Mein Zwerg wird im Mai 3 Jahre alt und vom sauber und trocken werden sind wir bzw. ist er noch weit entfernt. Manchmal (so wie heute) sitzt er sich auf seinen Toilettensitz, macht auch Pipi, aber da sind Ausnahmen.

Ich kenne einige die so alt sind wie mein Sohn und schon sauber sind aber auch einige die es noch nicht sind.

Das kommt von ganz alleine, keinen Stress machen. Naja, vorm Kiga im Herbst hab ich auch schon ein bischen Schiss, hab da echt schon Horrorstorys gehört von wegen Mutter in der Arbeit angerufen sie soll doch bitte den Stinker ihres Sohnes aus der Windel entfernen!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 20:47
In Antwort auf an0N_1274119399z

Würde mich
auch interessieren, meiner ist heute drei geworden und irgendwie möchte der Herr auch nicht.

Hochschubsen.

lg

Sandra


schubs hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper