Home / Forum / Mein Baby / Wann werden kinder eigentlich gegen tetanus geimpft?

Wann werden kinder eigentlich gegen tetanus geimpft?

4. Mai 2010 um 22:39 Letzte Antwort: 4. Mai 2010 um 22:49

hi, wir hatten letztens so ne situation wo meine tochter auf ein holzbrett mit nem rostigen nagel zugelaufen ist sie hat aber wieder kehrt gemacht nachdem ich sie gerufen habe und es ist auch nix passiert aber trotzdem musste ich dann an die tetanus-impfung denken. besser wärs ja..könnte ja immer was unvorhergesehenes passieren..wird diese impfung auch als standart impfung gemacht oder muss ich dem arzt extra sagen das ich möchte das sie gegen tetanus geimpft wird?
lg chaos+lara, 21 monate & babyboy, 31ssw

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 22:42

Tetanus
ist teil der 6-fach-Impfung.

LG
Morgaine

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 22:47


Hat meiner mit 9 Wochen bekommen und wird nachher irgendwann wieder aufgefrischt!

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 22:49

Das
problem ist ja das ich den impfausweis nicht mehr find weil er beim umzug irgendwie weggekommen ist..muss mir mal die daten beim alten kinderarzt holen..trotzdem danke für die antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers