Home / Forum / Mein Baby / Wann wieder Periode nach der Geburt

Wann wieder Periode nach der Geburt

22. September 2007 um 10:02

Hallo ihr lieben,

meine Tochter ist jetzt elf wochen alt und ich hatte bis jetzt noch nicht meine Periode.
Es gab nur mal einen Tag wo ich leichte Blutungen hatte und danach wieder nicht.

Wie war das bei euch???
Wann hattet ihr nach der Geburt eurer Babys wieder eure Periode???

Ich danke euch schonmal im voraus für eure Antworten.

Lg,Nati

Mehr lesen

22. September 2007 um 10:45

Bei mir
ging der Wochenfluss nach 4 Wochen direkt in die Periode über, es kam dann neues, frisches Blut (sorry)und ab da immer taggenau nach 28 Tagen. Ich habe aber auch nicht gestillt. Falls Du stillst, dann ist es normal, dass nichts kommt.

LG Fluffig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 10:47

Ich stille nicht mehr
hab vielleicht 1 Monat gestillt mach mir voll gedanken,soll ich die pille einfach nehmen oder erst mit FA sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 10:52
In Antwort auf miga_12579743

Ich stille nicht mehr
hab vielleicht 1 Monat gestillt mach mir voll gedanken,soll ich die pille einfach nehmen oder erst mit FA sprechen

ALso
Wenn DU gestillt hast, dann kann es gut sein, dass sich der Zyklus verschobe hat und Du noch warten musst. EInfach die Pille nehmen ohne Rücksprache würde ich auf keinen Fall machen, unter Umständen bringst Du dann den Hormonhaushalt noch mehr in Wirrwarr Und bei vielen Pillen soll man ja am ersten Tag der Periode anfangen... das stimmt dann ja alles nicht...und ist somit nicht sicher... neee, ich würde lieber nochmal den Gang zum Arzt machen, der Dir dann eine Pille vielleicht empfiehlt, die auf Dich besser abgestimmt ist.

Ganz liebe Grüsse
Flufig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 11:02

Hallo nati
hab auch mitte august bei dana abgestillt und vor 2 wochen meine erste periode gekriegt, samt 3mspritze. allerdings hatte ich die blutungen fast 2 wochen lang...


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 12:00

9 Wochen danach
ich hatte 8 Wochen lang meinen Wochenfluss und danach direkt meine Periode ohne Pause dazwischen.

Hab nicht gestillt.

lg
Evelyn+Nico*4Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 12:48
In Antwort auf iekika_12897236

Bei mir
ging der Wochenfluss nach 4 Wochen direkt in die Periode über, es kam dann neues, frisches Blut (sorry)und ab da immer taggenau nach 28 Tagen. Ich habe aber auch nicht gestillt. Falls Du stillst, dann ist es normal, dass nichts kommt.

LG Fluffig

Also...
unser Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate und ich hatte meine Tage auch noch nicht wieder (bin nicht böse drum ) Stille allerdings auch immer noch voll (die zwei Löffel Pastinaken mittags zählen noch nicht *g*)

LG Ria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 21:13

6 Wochen nach der Geburt
und das obwohl ich voll stille...grrr, hatte mich so darauf gefreut ohne! Und das ganze dauert jetzt schon ne Woche und ist voll stark, nerv, total!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 8:59

4 wochen
hatte nen KS und pünktlich nach 4 wochen kam die 1. periode, danach wieder pünktlich nach 4 wochen und jetz nehme ich ja die pille wieder. also wieder pünktlich das kommt ja auch drauf an, ob du stillst oder nicht. und wie streßig dein tag ist. keinen streß, das muss sich alles wieder erst "einstellen"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 11:39

Wann wieder Periode nach der Geburt"
hallo

ich habe meine periode nach der schwangerschaft ganz normal bekommen.mein sohn ist jetzt fast 5 monate.erst diese monat habe ich keine bekommen.jetzt 2 tage später.was kann das sein.ich stille!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:12

Am
sonntag war meine maus genau 6 wochen alt geworden und da habe ich sie auch bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen