Anzeige

Forum / Mein Baby

Wann wieder rausgehen nach fieber???

Letzte Nachricht: 24. März 2008 um 11:30
Y
yente_11852882
24.03.08 um 9:52

hi!

anouk hatte 3 tage lang fieber um die 40C. heute ist der erste morgen wo sie kein fieber hat. könnte aber auch sein dass ich ihre temperatur während dem mittagschlaf wieder erhöht, das ist die anderen tage auch passiert.

die kiä hat gesagt sie soll wegen dem husten viel an die frische luft, aber wir waren das ganze wochenende drinnen wegen dem fieber. ich werd auch langsam verrückt und würde gerne mit ihr 30min spazieren gehen. vielleicht vor dem mittagessen, vielleicht kriegt sie dann endlich mal wieder appetit. hat kaum was festes gegessen seit freitag.

wann geht ihr wieder raus nach fieber? das letzte mal fieber habe ich gestern abend 18uhr (39.4C) gemessen. gibt es irgendwas was man beachten sollte???

Mehr lesen

L
logan_12824591
24.03.08 um 10:17

Hey!
Du kannst auch trotz Fieber mit ihr raus, das tut ihr gut!! Sie schläft draußen im Kinderwagen bestimmt besser, gerade auch mit dem Husten und Schnupfen. Fieber ist kein Grund nicht rauszugehen, gut einpacken (aber so das sie nicht schwitzt) und raus mit euch! Musst ja keinen super langer Spaziergang sein, aber vielleicht habt ihr ja irgendnen ruhigen Weg oder so.

LG und gute Besserung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yente_11852882
24.03.08 um 11:30

Liebe ayloo und sunny
habe euren rat befolgt und war eine dreiviertel stunde mit anouk spazieren. es geht ihr gut.

obwohl sie kurz nach meiner threaderöffnung doch wieder etwas fieber hatte (38.8).

danke für die info! meine mama hat halt immer gesagt, dass das man bei fieber nich raus soll ... und allgemein is das thema glaub ich umstritten ... naja danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige