Home / Forum / Mein Baby / Wann wieder sex nach dammschnitt?

Wann wieder sex nach dammschnitt?

19. September 2008 um 14:49

Hallo!!

Mein Sohn ist jetzt 11 Tage alt und ich hatte bei der Geburt einen Dammschnitt, der aber schon seit einer Woche nicht mehr weh tut, jedoch sind die Fäden noch drin, so weit ich das mit dem Spiegel sehen kann

Jetzt meine Frage, im Net steht überall man kann bzw darf nach der Geburt wieder Sex haben sobald man Lust hat und nichts mehr schmerzt! ich habe extreme lust und denke auch das es nicht weh tut aber mache mir gedanken wegen den nähten - können die aufreisen oder so?

Wochenfluss ist auch nur mehr ganz leicht aber würden sowieso Kondome verwenden - also was meint ihr? Kann ich meinen Süßen schon wieder verführen??

Bitte um Antworten

Danke

Mehr lesen

19. September 2008 um 15:38

Ja
die 6 Wochen sind wegen dem Wochenfluss aber wenn das jemanden nicht stört und man Kondome benutzt dann hängt es von dem Befinden der Naht ab!

Also meine hat gleich nach der Entlassung nicht mehr geschmerzt aber ich hab nur angst wegen den fäden ob die reisen können durch die Reibung aber ich denke das würde weh tun!!

ich werde es einfach versuchen, dann sehe ich ja e und ich glaube nicht das es komplikationen gibt den es ist alles noch beim alten soweit ich das mit meinen Händen bzw Fingern beurteilen konnte! weh getan hat auch die "selbstuntersuchung" nicht!

aber ich war schon immer jemand der nicht schmerempfindlich war vielleicht macht es mir deshalb nicht mehr zu schaffen!!

bei manchen tut es ja ein halbes jahr weh!!

lg

Gefällt mir

19. September 2008 um 16:30

Hab auch einen dammscnitt
mein arzt hat im krankenhaus nach der abschlussuntersuchung zu mir gesagt,dass ich in den nächsten 2 wochen keinen sex haben sollte und so lange der wochenfluss anhält,nur sex nur mit kondom haben soll wegen der infektionsgefahr.

ich denke nach 11 tagen ist dass schon ok,wenn du meinst,dass der dammschnitt schon gut verheilt ist und ihr beide vorsichtig seid.

lg kerstin mit maja 26 tage

Gefällt mir

19. September 2008 um 17:13

Oh Gott...
hast du wirklich 11 Tage nach der Geburt schon wieder Lust auf Sex? Wie beneidenswert, meine Kleine ist 12 Wochen und wir hatten noch nicht wieder Sex weil mir einfach die Lust fehlt und ich auch 7 Wochen sehr starken Wochenfluss hatte. Das war mir da dann einfach zu eklig und seitdem hat sichs auch noch nicht ergeben... hmm naja is halt bei jedem anders. Aber bisschen warten würde ich schon noch, zumindest bis du wirklich absolut schmerzfrei bist.
LG Bienchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie lange dauert es bis die negativen Effekte einer Schwangerschaft nicht mehr sichtbar sind?
Von: kitty070488
neu
29. September 2008 um 12:17

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen