Home / Forum / Mein Baby / Wann wieder Sport machen nach Erkältung?

Wann wieder Sport machen nach Erkältung?

7. Januar 2016 um 12:38

hallo mädels...

ich habe mich im Fitnessstudio angemeldt und war am 04.01. das erste mal dort...ich hatte richtig spaß daran und wollte es jetzt eigenltich richtig durchziehen, da ich im april bei einem lauf mitmachen möchte...

jetzt kam aber am 05.01. Abend eine richtig dicke Erkältung rein...ganz dolle husten und druck im Kopf...

hab heute versucht meinen haushalt zu machen und war schon nach dem bettenmachen fix und alle...

wann kann ich denn wieder ins fitnessstudio gehen?? ich will ja nicht, dass sich diese erkältung wo anders absetzt (herz?)...

bitte gebt mir einen rat...bevor ich wieder die motivation verliere...

danke schon mal...

Mehr lesen

7. Januar 2016 um 12:45

Wenn
du dich wieder komplett fit fühlst, hausarbeit sollte problemlos gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 15:02

Ja
würd auch sagen, dass du das dann spürst, wenn es wieder geht. Sind doch nur ein paar Tage...da würd ich nix riskieren wollen. Holst dus halt nachher nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 15:26


nach gut 10 jahren sportabstinenz (zwischen drin paar mal joggen/walken) möchte ich mich im april für 6,5 km eintragen...

ich freue mich schon riesig drauf, wenn ich das wirklich schaffe...also meine ausdauer ist noch wirklich super...nur die beinmuskeln müssen trainiert werden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen