Home / Forum / Mein Baby / Wann wielange Größe 86 aufwärts bei Jungs????

Wann wielange Größe 86 aufwärts bei Jungs????

19. Februar 2011 um 21:27

Huhu
Bin grad im Shoppingfieber mit Größe 86/92,nun ist mir aufgefallen dass wir nun ziemlich viele Klamotten in der Größe haben,wielange und vorallem ab welchem Alter haben die denn bei euch gepasst?Geht vorallem um die Oberteile?!?

Danke schonmal im Voraus
LG Je nny

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 21:38

Also mein Sohn....
ist jetzt 7,5 Monate und trägt Gr.86


Wielange noch, weiß ich nicht .


LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 21:41
In Antwort auf ophrah_12739414

Also mein Sohn....
ist jetzt 7,5 Monate und trägt Gr.86


Wielange noch, weiß ich nicht .


LG
Sandra

Oh
meiner ist auch 7,5 Monate und ein Wonneproppen(Gewicht bei U5 fast 9 kg)und wir tragen noch 74.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 21:49
In Antwort auf jennyft85

Oh
meiner ist auch 7,5 Monate und ein Wonneproppen(Gewicht bei U5 fast 9 kg)und wir tragen noch 74.

ja....
ich weiß auch nicht....Jannes ist irgendwie groß
Aktuell 80 cm groß und 11,2 kg schwer.....

Weiß garnciht wo das herkommt...meine Tochter hat mit einem Jahr Gr.80 getragen und mein Mann und ich sind auch nicht so riesig.
Schauen wir mal, wie das weitergeht.....

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 21:57
In Antwort auf ophrah_12739414

ja....
ich weiß auch nicht....Jannes ist irgendwie groß
Aktuell 80 cm groß und 11,2 kg schwer.....

Weiß garnciht wo das herkommt...meine Tochter hat mit einem Jahr Gr.80 getragen und mein Mann und ich sind auch nicht so riesig.
Schauen wir mal, wie das weitergeht.....

LG
Sandra

Süß
aber Babyspeck schadet ja net.Also wir haben nur ganz dolle Probleme mit den Hosen bis jetzt,ich komm viele gar net über seine Hüften obwohl 74 drinne steht und 80 aufwärts kannste von der Länge viel zu dolle umkrempeln.Na ich bin mal auf die anderen Antworten gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 22:07

Mein Sohn ist 2 Jahre alt und trägt Gr. 86
also von daher...ich denke, er wird soo schnell nicht aus der Größe rauswachsen, also nicht nach ein paar Wochen schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 22:09

Also
mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und trägt mit 10 Kilo und ca.76cm die 80. Habe für den Sommer TShirts in 86/92.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 22:12

Mein Profilbild ist ca. 2 Wochen vor Weihnachten aufgenommen...
da war Jannes 5,5 Monate alt.....

Lt. KiA gilt er als großwüchsig....98 von 100 Kindern sind kleiner als er.....

Also wohl nicht wirklich ein Maßstab für die gestellte Frage

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 22:31

...............
bei uns hören jetzt dieletzten teile in 86 jetzt so langsam auf
und er ist knapp 26 monate
also er braucht jetzt 92 , 98, und 104
und 86 passt fast gar nich mehr
ein paar oberteile aber hosen nich wirklich
und das heißt : die dunklen tristen klamotten fangen so langsam an
weil es verdammt schwer ist frische farben mit motiven zu finden ab größe 92

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 23:33


Meiner wird bald 3 und hat bei den Hosen immer noch 86 an Da ich letztes Jahr gehofft hatte er wächst etwas mehr muss ich ihm jetzt erst mal auch keine neuen für den Sommer kaufen (kurze eh nicht, dicker ist er nicht geworden, leider).
Bei den Oberteilen isnd immer nur die Ärmel zu kurz, ist aber bei TShirts auch egal.

Ist schon wahnsinn wie unterschiedlich die Kinder sind! Er hängt ganz unten auf der Kurve, ich hoffe dass er irgendwann noch wächst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen