Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / wann wirken die kümmelzäpfchen

wann wirken die kümmelzäpfchen

10. Dezember 2010 um 19:06 Letzte Antwort: 10. Dezember 2010 um 19:53



hab meinem sohn vor ne stunde, eine halbe gegeben. ihn zwischenzeitlich gebadet, massiert und kissen auf bauch gelegt.
aber stuhlgang hat er nun noch nicht gemacht.

wie lange dauert es dann?

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 19:09


also ich habe meinem immer ein ganzes gegeben und da war nach 10-20 minuten meistens die windel voll.

Als er 4 wochen alt war, hab ich das nur reingedrückt und 2 minuten später war die windel voll.

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 19:53

Hm
Bei uns haben sie nicht gleich gewirkt, hab ein Buch in dem steht, man solle sie über ca. 1Woche zu gleichen zeit geben, imme rkurz vor Schreizeit und so hat es sich bei uns eingeregelt. Hoffe, es wird bald besser bei euch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers