Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wann wochenfluss beendet?

Wann wochenfluss beendet?

25. September 2007 um 20:12 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 15:25

Hallo, mein kleiner ist jetzt 4 wochen und blut kommt seid ca. 3 tagen keins mehr.schon die woche davor fast nichts mehr.Jetzt hab ich ausfluss, kann ich mir sicher sein das der wochenfluss beendet ist oder bestehts noch das die blutung wieder kommt? Hab etwas angst jetzt mit meinem schatz zu schlafen und dann kommt vll. doch noch was.
kann mir da jemand helfen? wie war es bei euch?
lg Steffi+Étienne(4wochen)

Mehr lesen

26. September 2007 um 8:45

...
weis keiner????

Gefällt mir
26. September 2007 um 8:49

Morgen!
Das ist total unterschiedlich.Manche haben 3,andere 7 Wochen.Es könnte sein das noch was kommt oder das deine Regel gleich im Anschluss kommt.Alles ist möglich!LG

Gefällt mir
26. September 2007 um 11:32

Also bei mir
hat es vor nen paar tagen aufgehoert , es kam nur noch so helles zeug.und seit gestern hab ich frisches blut(sorry)
ich denke mal das ist jetzt die regel.hab auch gelsen wenn frisches b... kommt ist das die regel.bei mir ist es jetzt auch vier wochen her.
lg ehlia mit leo 4 wochen jung

Gefällt mir
26. September 2007 um 15:25

7 Wochen!
Endlose 7 Wochen...aber an einigen Tagen auch kaum noch was...
Also meine Hebamme meinte GV mit Kondom kein Problem, egal ob Wochenfluss noch anhält...

LG
Bea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers